24.08.2011, 09:37
Man brauchte sich doch nur mal die Leute im Hintergrund ansehen. Es gab schon noch ein paar, die ihren Vorurteilen gerecht waren, aber der Großteil kam doch ziemlich gepflegt daher. Klar, wenn ich mir nen Studenten, der dazu wohl auch noch Metaler ist, als Beispiel heranhole, dann ist das wohl verständlich, dass der lange Haare und nen Bart hat, denn wie er selbst gesagt hat, ändert er sein Äußeres sofort wenn er es für seine Zukunft braucht~
Ich fand aber am besten die Sache, dass angeblich soviel Hostessen an jeder Ecke standen...
Als ob nicht bei jeder Messe an jeder Ecke welche rumstehen, zu der hauptsächlich männliche Besucher kommen. Bei der IAA 2009 (die Eintrittskarte hab ich hier noch immer im Geldbeutel
) standen auch überall welche und das waren genügend die sich auf, in oder neben den Autos geräkelt haben. Von den Bildern zur Gamescom ausgehend sogar in bei weitem aufreizenderen Klamotten...
Halten wir also fest, dass Zocker, die die Gamescom besuchen, sowie Leute die sich Autos auf der IAA ansehen, alle einen Penis haben und man das schamlos ausnutzt :/
Ich fand aber am besten die Sache, dass angeblich soviel Hostessen an jeder Ecke standen...
Als ob nicht bei jeder Messe an jeder Ecke welche rumstehen, zu der hauptsächlich männliche Besucher kommen. Bei der IAA 2009 (die Eintrittskarte hab ich hier noch immer im Geldbeutel
) standen auch überall welche und das waren genügend die sich auf, in oder neben den Autos geräkelt haben. Von den Bildern zur Gamescom ausgehend sogar in bei weitem aufreizenderen Klamotten...Halten wir also fest, dass Zocker, die die Gamescom besuchen, sowie Leute die sich Autos auf der IAA ansehen, alle einen Penis haben und man das schamlos ausnutzt :/
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.