Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

langweilig. alter schwede, heut is letzter schultag vor den ferien ..
und ich hab halo wars-entzug. =/

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Arme Blume, willst du bei mir schwimmen gehen?
Pool ist fertig D

Will auuuch =(

Geht doch im Baggersee baden. So macht man's hier im Osten. xD

igitt, weisst du eigentlich wieviele dreckige kinder schon in dem wasser waren?

man soll ja auch baden und nicht das wasser welches in dem see ist als hauptnahrungsmittel verwenden D

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Na und. Ist es eben halt dreckig. Man, nen bissel Dreck schadet auch nicht. Rolleyes
Immer dieses rumgemeckele.

ich hab nichts gegen dreck, immerhin lauf ich auch schonmal auf schlappen durchn kuhstall, aber gegen kinder hab ich was D

(08.04.2009, 21:54)Gabumon schrieb:  ich hab nichts gegen dreck, immerhin lauf ich auch schonmal auf schlappen durchn kuhstall, aber gegen kinder hab ich was D

Das ist echt interessant. Sag mal ich kenn dich nicht zufällig persönlich oder? Oder vielleicht doch? =) Digi Junge denk mal darüber nach! Vielleicht kennen wir uns *g*

Wär doch lustig nicht wahr?

Niemand kennt die wahre identität von gabumon, er is anonymus :-D
Er hock irgendwo im keller und hängt nur vorm PC Smile

ENdlich habe ich ne E-mail Bekommen das der PC die nächsten paar tage kommt.... bald kann ich wieder richtig zocken und nicht jeden tag 10 stunden im Forum abhängen Lol ( O.o )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin