Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

[Gelöscht]
Zitieren

Was mir relativ scheißegal ist weil ich die Farbe jetzt behalte wie sie ist :P

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(16.12.2008, 22:45)Phil schrieb:  
(16.12.2008, 21:55)0815 schrieb:  Nene, das waren wirklich 4000 Posts. Aber mir ist das eigentlich auch rille, wieviele Sterne/Sonnen man hat oder wieviele Posts. Es geht wahrlich um die Qualität.

Aber trotzdessen bin ich der Meinung, dass sich "Sonnen" nicht so schick machen... Rolleyes

Auf der einen Seite ist es dir egal, aber die "Sonnen" sehen dann doch nicht so schick aus?Nuts

... weil’s mir mit den 8 "Sonnen" auch rille sein kann...lol P

(16.12.2008, 23:33)Brutetal schrieb:  100 x 20 = 2000 Postings zu sortieren, wären das dann...

Wenn wir jetzt schon bei Seite 900 sind...
900 x 20 = 18000 Postings... OMG Stoned

Das hättest du auch einfacher haben können.. Smile Oben rechts in der Ecke der einzelnen Posts steht immer die Nummer dieses Posts. Meiner hier ist beispielsweise der #18004`te Post.
Zitieren

Also, alle Icons werden hier im Board bei Gelegenheit nochmals überarbeitet.
Vielleicht änder ich dann auch die Sonnen. Aber nur, wenn ich dann gut drauf bin...
Zitieren

Joah.. da muss ich 0815 Recht geben. Die Sonnen stören schon ein bisschen ^^

Aber sonst finde ich das neue Design sehr gelungen.
Übersichtlich, schön und es vermittelt eine gewisse Professionalität Smile

Eine Frage hätte ich aber noch.. gibt es die Liste mit den Smileys noch, oder muss man sich die Keys einfach merken? ^^i


EDIT: Jetzt habe ich es endlich gerafft, mit den Schnellantworten D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Ich weiss schon 0815... allerdings wird das nich angezeigt wenn man grad nen Beitrag schreibt.
Kopfrechnen FTW D

Die Sonnen... naja. Die Bling-Bling-Sternchen waren besser.
Aber ich würd mal sagen, dass das eines der kleinsten Probleme sein wird... ^.^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Ja, hieß es... ^^
Zitieren

joar allso mir gefällt es. okay die Sonnen jah aber ansonsten find ich ist das design echt richtig gut gelungen ^^ =)

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin