Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Sind die so langweilig? =D
Ich höre zur Zeit immer Rammstein zum Einschlafen Nuts

gahh ist das geil !!!!!!!! wir haben wieder einen Chat !!!!! Ich glaubs net =D jetz warte ich schon soo lange und endlich mit HU 5 !!1111 des wurde aber auch zeit. Mal sehen ob es besser ist als die allte flimmer Kiste von HU 3 xD

ahhhhhh HU5 das beste Weihnachtsgeschenk ever =D

Jop, sieht nicht schlecht aus, aber wie alle eben unterschiedliche Geschmäcker haben, gibt es sicher auch wieder ein paar Kritiker...

Bin ja mal gespannt, wann die hier aufkreuzen Smile

Hm avas sin klein un es errinert mich doch iwi ans hu 3.0 *.* schöne sache Smile

Das neue Verwarnsystem, das kann ich ja auch hier mal schreiben, ist großartig. Das erleichtert die Arbeit des Mods um einiges. Zum anderen wird die ganze Sitauation, warum ihr verwarnt werdet, transparent dargestellt und jeder kann nachvollziehen, warum ein User verwarnt, gesperrt wurde etc...

Irgendwie hat mein alter Account nich mehr gefunzt. Da stand immer, dass ich das falsche Passwort angegeben hab, dabei wars 100%ig das richtige.

Naja, auf jeden Fall sieht das neue HU richtig geil aus.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

Jo Fire, genau das Problem hatte ich auch^^. Hab mir dann einfach nen neues PW zuschicken lassen und es dann wieder geändert.
Ansonsten sehr schnieke des alles hier.
Endlich Chat^^

Die Beitragserstellung ist auch übersichtlicher gehalten^^. Mann findet seine Fehler schneller xD

Ich bracuhte auch nen neues Passwort, aber nicht schlimm ist ja schnell geändert Zwinker

Das neue board sieht gut aus, nur die sonnen stören, ich fand die sterne besser D

Joa nicht schlecht das neue Design!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin