Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

hey mall ne frage wie kann ich unter windows updates was löschen was ich nicht inst. will?
Zitieren

Einige werden das Video dazu schon gesehen haben, aber hierbei gibt noch jemand Erklärungen ab! Ich rate zu zweimaligen Anhören und Sehen, da die amerik. Sprache doch schon ein bissl quakig klingt!
Zitieren

nö, du klickst doch durch.
irgendwann hört das auf und du wirst beglückwünscht.
Zitieren

Oder man hält die "ENTER"- Taste gedrückt Zwinker
Zitieren

ähhh nee oder?? lol

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Jap oder die Leertaste, auser bei den 100 Passworteingaben ^^

GT: maYbe qp
Zitieren

glaubt ihr es gibt da wirklich ein passwort?
Zitieren

keine ahnung interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.


hat sich wer den Grand Prix der Euro Vision angesehen ?

GT: maYbe qp
Zitieren

Ja haben wir.

Meine Freundin und ich haben voll gelitten.

Ich fand fast alle Beiträge so schlecht das geht überhaupt nicht.
Und das die Länder ausm Osten wiedermal gewonnen haben ist auch klar. Das ist ja immer so.
Deutschland hate mit den besten Song am start und leider hauen die uns auf platz 19.

Also der Grand Prix ist echt voll mies.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Was nur platz 19 die leute haben keinen geschmack.
wer ist erster geworden.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin