Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Lindau am Bodensee...einfach geil bei tollem Wetter.
Da waren wir 06 vom Geschäft aus auf Seminar...es gibt nix besseres als Boot fahren aufm Bodensee mit nem netten Mädl nebendran D

Wenn ich überlege, was wir mit dem armen Mägges gemacht ham D

Der Opa-Moderator.

Also ich hätte den McMurder in den Bodensee verfrachtet. Allerdings, wäre des Umweltverschmutzung, Verbechen an der Natur, Beschädigung eines Wunderbaren Panoramas usw...

@Sven: Alles bitte nochma auf Deutsch. Ask Nuts

@Gaga: Da wäre ich zuuuu gern dabei gewesen xD

Ich hab viiiiel bessere Desktophintergründe, alle Selbstgeschossen und natürlich mit Wunderbaren Motiven Der Landeshauptstadt Bayerns. >Üüüüüberhaupt nicht angeb..neee<
Übrigens für alle Nicht- Bayern:
Stützpunkte der Zivilisation im Bayrischen Wildland;
1. München
2. Nürnberg
3. Augsburg
Verlassen ihres Fahrzeuges ausserhalb dieser Städte auf eigene Gefahr. D Tongue Zwinker

@Flo siehe oben edit

wieso is in nürnberg das verlassen seines autos die gefahr groß? nürnberg geht doch noch o.ô

Er meinte die Zone AUSSERHALB der Städte.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

[Gelöscht]

hört auf un schlagt euch ..
*sven ein lustigen keks unterschieb* P boa irgendwie bin ich müde ..

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Zitat:Original von Phil
c) So ne Kamera ist ja gut und schön, aber ist trotzdem scheiße wenn man nicht fotografieren kann ;D
Ob er fotografieren kann oder nicht wird sich im Laufe der Zeit herausstellen. Nur nicht zu freundlich sein. Smile

das kann man nicht vom einen auf den anderen tag phil Stoned aber schön wärs .. würd ich mich jetz mit dem c++-buch da rechts neben mir befassen und morgen besser als die aus meiner klasse sein D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

[Gelöscht]

Wie Blumenwasser bereits sagte,Können kommt nicht über Nacht.
Darüber hinaus wüsste ich nicht wo Sven genau gesagt hat dass er eine cam besser deiner hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin