Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Geiles Zeug, da hat man wieder gute Laune%%

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

@Gabu durch das neue Gesetz (ich hasse es) sind die Internet Provider dazu verpflichtet, die Daten (IP, Zeit usw) für 6 Monate zu speichern. Die Daten werden nach 6 Monaten wieder gelöscht, doch kann innerhalb dieser Zeit eine IP eindeutig ein Wohnort zugeordnet werden.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Zitat:Original von das blumenwasser
@Gabu durch das neue Gesetz (ich hasse es) sind die Internet Provider dazu verpflichtet, die Daten (IP, Zeit usw) für 6 Monate zu speichern. Die Daten werden nach 6 Monaten wieder gelöscht, doch kann innerhalb dieser Zeit eine IP eindeutig ein Wohnort zugeordnet werden.

ja ABRECHNUNGSRELEVANTE! daten sonst nichts und das ist bei ner Flatrate, nichts da ich eh fixbetrag zahle ist das nicht abrechnungsrelevat

Volumerates und Timerates sind was anderes

nein. alle daten müssen 6 Monate gespeichert werden. dass sie zu abrechnungszwecken für maximal einen monat gespeichert werden, war mal ..

edit: Vorratsdatenspeicherung ..

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

was da steht ist falsch

laut meinem ISP speichern die nur die daten die zur abrechnung nötig sind, und das sind in meinem fall meine telefonverbindungen, weil ich da nen einzelverbindungsnachricht bekomme. Und meinem ISP glaub ich eher als der Wikipedia

[Gelöscht]

Ähm, wurde nicht eigentlich der ganze Spaß mit der Vorratsdatenspeicherung wieder aufgehoben das die größte Klage in Zeiten der BRD dagegen vorgegangen ist und den Kampf auch eindeutig gewonnen hat?
Genau das gleiche müsste auch mit dem Bundestrojaner gehen. Die haben für den jetzt ja auch vorerst das OK bekommen.

das ist das problem. du weisst eben nicht genau, ob sies tun oder nicht. sie sagen zwar, dass sies nicht speichern, aber im hintergrund tun sies dann doch. also ich hab das vertrauen in meinem ISP verloren, genauso wie unserer tollen "eindeutigen" Rechtslage und den Grundgesetzen..

[Gelöscht]

Wie süß D Aber Eso8 ist doch 16 Ask Trotzdem lustig Lol

Zu der IP-Diskussion, wie soll man den genauen Wohnort mittels IP rausfinden? Man kann einen Namen zuordnen und die ungefähre Gegend oder meint ihr über den Namen den Wohnort finden? Bei mir wird immer Dresden oder Niedersachsen angezeigt und das ist etwas weiter weg D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin