Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hmm kann sein oder JA! Wäre zwar nicht gern Schwarz aber den Rest würde ich schon nehmen. Aber Massa ist auch sympatischer für mich und auch die meisten Fahrer waren aber auch für Massa. Weil Hamilton hat angeblich einen zu aggressiven Fahrstil und soll hochnäsig sein.
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
Hmm kann sein oder JA! Wäre zwar nicht gern Schwarz aber den Rest würde ich schon nehmen. Aber Massa ist auch sympatischer für mich und auch die meisten Fahrer waren aber auch für Massa. Weil Hamilton hat angeblich einen zu aggressiven Fahrstil und soll hochnäsig sein.

Was anscheinend zu seiner Karriere gefuehrt hat Stoned

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter06
Naja, dann komm ich endlich mal zu nem neuen, HD Reciever Smile

Kabelfernsehen ftw^^ Tongue

Ich versteh nicht, wieso auf einmal F1 son großes Thema is.
Normalerweise interessiert das keine Sau und auf einmal... Stoned
Zitieren

mich intressiert das seit schumi aufgehört hat überhaupt ned mehr...

und so typen wie vettel sind auch nur eintagsfliegen...

aber hamilton hats verdient, auch wenner bissl hochnäsig is
Zitieren

Formel1 is langweilig...
Da kann ich mich auch auf meinem Stuhl im Kreis drehen, sogar das is ja noch spannender als dieses ewige Kreisfahren da Stoned
Aber wer's gut findet, dem sein Bier.
Nur irgendwie seltsam dass plötzlich alle so angefressen sind von der F1... Nur wegen diesem einen komischen GP da. Bang, plötzlich waren alle wieder voll die F1-Experten Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Das war echt ein Hammer Rennen. So eine spektakuläre letzte Runde. Als Massa über die Ziellinie gefahren is, war er noch Weltmeister und bei Ferrari haben auch schon alle gefeiert und dann überholt Hamilton Glock in der letzten Kurve noch...
Ich guck mir auch nich alle F1 Rennen an, aber das war echt geil. Ich gönn’s Hamilton auch. Hat er verdient. Massa hätte es aber genauso verdient.

~d(^_^)b~
Zitieren

JoJoJo.
Musste das hier halt reinschreiben weil des grad so spannend war. Guck eigentlich auch sonst immer/oft Formel 1. Meistens aber nur die rennen in Europa weil die dann zur Mittags zeit laufen. Keine Lust so um 4 Uhr Morgens aufzustehen nur um das dann zu sehen. Aber mann muss wirklich sagen die letzten 3 WM waren schon spannend, für mich jedenfalls.
Schumi:Alonso
Alonso:Hamilton:Rejkönnen
Massa:Hamilton.
Zitieren

huch, gerade 41 minuten telefoniert.. und das mit Kanada
Zitieren

Das wird teuer ^^
Zitieren

nicht für mich, wurd ja angerufen D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin