07.10.2008, 10:08
[Gelöscht]
Zitat:Original von Risus
Kaum sind die 2 Obertrolls da is die ganze Diskussion wieder im Enddarm. -.-
Es ging nicht um die einzelne Person die TV guggt, sondern um die Kinder die jeden Schund schauen können, weil die Eltern nicht da sind sondern Arbeiten oder sich einfach nicht um ihre Kinder kümmern. Das habe ich aber schonmal geschrieben, aber in eurer Arroganz habt ihr da vermutlich überlesen und seit lieber auf gewissen Fehlern rum geritten. Echt peinlich von euch.
Diese Anstalten die eigentlich zum Schutz der Geselschaft da sind, müssen mehr mit der Zeit gehen und können sich heute nicht mehr damit rechnen dass die Eltern selbst auf ihre Kinder dne ganzen Tag achten können.
Typisch, man redet nur davon dass das TV-programm mehr überwacht werden muss, und ihr kommt mit totalem teenagerhaften Übertreibeungen á lá komplettes TV-Verbot dass wir angeblich meinen, anstatt mal was sinnvolles beizutragen.
Zitat:Original von Risus
Ich meinte einige, klar es gibt Leute die ttrotz arbeit im griff haben was ihre Kinder gucken,aber die meisten Eltern könne leider halt nich mehr so drauf achten.
Und wer älter is kann länger aufbleiben, folglich kann er anchts auch seine Stripsendungen und Erotikfilmchen schaun.

Zitat:Original von Alligator
Sorry..wenns grad überhaupt nit zum Thema passt, aber das ist grad einfach zu GEIL und ich muss es los werden
Sklade altes Haus..erstmal wie gehts dir ?^^
DAnn nochmal wie geil ist denn deinen Sig?
omg XD ich musste so lachen, weil mich das an den Abend erinnert hat!!
Einfach Wahnsinn^^....AHH ist das ungemütlich
*Insider*
!?
^^
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin