17.09.2008, 07:42
Jap ist wieder relativ leer hier, wie jeden morgen wenn die armen Schülerchen nicht daheim sind
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von Poxxxx
schaut mal das ist mein neues Lieblings lied^^ Das hört sich so an als würden die da Poxxxx singen
Wenn wir gerade bei Poxxxx OT sind:
Poxxxx, ich hab von dir noch einen alten Screenshot aus HU 3, in dem du mir weißmachen willst das Halo 3 Halo:Forerunner heißt...ich glaub die Wette hast du verloren![]()

Zitat:Original von Master GS
naja ich kenn leute die haben behauptet, man kann Bazooka als Dual waffe nehmen, weil Der master chief in Halo 3 stärker ist
Zitat:Original von Risus
Naja also ich sage mal wie du sagen würdest; "No Comment".
Die vergleiche sind echt whorse, zB DER CSU/CDU geht es echt good. Weil die anderen Political Partys nicht so gut dran sind. AND SO ON...
Weiter sage ich nichts.... Ich hätte ins Bad gemusst weil ich um 8h arbeiten gehen muss, stattdessen bin ich auf dieses dämliche Denglisch hier reingefallen, dass ungefähr so viel Sinn macht wie Baseball oder Licht vom Auto anmachen wenns Licht der Straßenbeleuchtung mal aus is, die Augen gewööööhnen sich ja nich dran, neeee
Manmanmanman manchmal wünsche ich mir ne riesige EMPBombe =)

is mir gestern nacht beim klogehn passiert XDD übel in die augen geleuchtet un voll gegen die tür gelatscht da die normal offen is ^^ aber wenns duster is is duster ^^ das stimmt aber nen bissl licht hilft schon ne menge
Zitat:Original von AtlantisHin und wieder sieht man mich schon mal!
Zitat:Original von SPARTAN 118Wollt ich grad über dich sagen
Kuck einer an, dich gibt's ja auch noch!
Ich hab dich schon länger nicht mehr gesehen, Franzi. War ich schlichtweg unaufmerksam?
Dich sieht man aber auch nicht gerade häufig! ^^
Zitat:4400+ Athlon X2
2 GB RAM
GeForce 8600 GT
130 GB Festplatte

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin