Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Wir haben auch einen Politik-Thread für derlei Diskussionen Zwinker

Mal ne Frage: Hat hier jemand früher Batman-Comics gelesen?
Ich würd gern wissen, ob der Riddler mit echtem Namen Nigma oder Nashton heißt. Auf "Batman Forever" ist kein Verlass und im Internet hab ich andauernd widersprüchliche Aussagen gehört. Darum wollt ich wen fragen, der das wirklich aus den alten Comics weiß.

Wir haben auch einen Comic-Thread dafür Zwinker

Öhm... ein Freund eines Onkels hat das ganze Haus voller eingeschweißter Comics... ich ruf ihn mal an...

[Gelöscht]

Zitat:Original von Phil
Kein Chemie vorhanden ist
Hängt davon ab, woher du deine Zutaten kaufst.
die Zutaten frisch sind
Hängt davon ab woher du deine... Moment, das hatten wir doch schon?
man sie individuell belegen kann
Kann ich mit ner Tiefkühl-Pizza auch.
es wesentlich günstiger ist
Mit Sicherheit nicht, insbesondere wenn du Punkte 1 und 2 erfüllen willst.
meistens weniger Fett enthält (die Fertigpizzas haben meist irgend welche Zusätze wie z.B. Zucker im Teig etc. ) Zwinker
Siehe erstens und zweitens.
keine künstlichen Zusatzstoffe
Hängt davon... ach du weißt ja selber wie's weitergeht.

Ich mag Selbstmach-Pizzen trotzdem mehr, generell selber Kochen. Nicht weil das besser schmecken würde, im Gegenteil, ich koche so schlecht dass ich glücklich sein kann, wenn ich mich nicht selbst vergifte. Aber es tut gut, etwas selber gemacht zu haben anstelle andere die vorarbeit leisten zu lassen.

ah es geht doch nixx über ne geile Big American Pizza oder ne leckere Steinofen Pizza.
Meine selbstgemachte Pizza weiß nicht da geb ich lieber die 6€ für eine von Pizza Flitza aus D

Edit: jajajajaja ist klar deine selbstgemachte schmeckt besser als die ausser Pizzeria, dann weißte was macht doch einfach ne Pizzeria auf muss dann ja Bombe sein dein Geschäft wenn dus so gut kannst Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

[Gelöscht]

wenn nur das putzen nach dem kochen nicht immer wär

Wenn du Bio-Produkte kaufst - welches die einzigen frischen ohne Chemie mit weniger Fett und sans künstliche Zusatzstoffe sind - zahlst du dich dumm und dämlich. Von billiger kann keine Rede sein. Ich weiß auch wovon ich rede.

Ich zahl nen Euro für drei Tiefkühlpizzen und möchte sehen wie du für 10 Euro Zutaten für dreißig Pizen kaufst.

[Gelöscht]

Markt? Sowas gibts noch? Lol
Ich hol mir meine Pizzen von Lidl, ob da nun irgendwelcher Scheiß drin is, is mir ehrlich gesagt egal Stoned, hauptsache es schmeckt! Ich esse sowieso selten Pizza.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin