Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von H4rdiSh
Wie ich das gefühl hasse wenn man denkt das man in ein schwarzes tiefes loch fällt weil die freundin schluss gemacht hat -.-

Wenn nen Freundinn Schluss macht steht man vor den Tor ins Paradis altha^^

wie meinst du das?wenn du deine freundin liebst und sie macht schluß dann denke ich nich das das das (<- lol) paradies ist..
Zitieren

bei mir wars so, dass Sie erst in der 4 Klasse wo es für die meisten hieße letztes schuljahr dann arbeiten oder weiter gehen und matura, dass sie das Leistungsgruppen system eingefürt haben und dass hat den meisten in meiner Klasse voll die laufbahn versaut das war echt kake weil mich hats auch ordentlich runter zogen aber ich habs dan noch gschaft
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von H4rdiSh
Wie ich das gefühl hasse wenn man denkt das man in ein schwarzes tiefes loch fällt weil die freundin schluss gemacht hat -.-

Wenn nen Freundinn Schluss macht steht man vor den Tor ins Paradis altha^^

wie meinst du das?wenn du deine freundin liebst und sie macht schluß dann denke ich nich das das das (<- lol) paradies ist..

notgeil nennt man das, wen man eine beziehung hat ohne die person wirklich zu lieben - wen sie dan lästig wird, geld kostet und nicht mehr das brinkt was man wollte. Rolleyes
H4rdiSh, aber anscheint bist du einer der seine (ex-)freundin wirklich liebt, deswegen musst du das nicht verstehen Zwinker
Zitieren

sniper du schwein^^. Nur das eine mit den Frauen im Kopp wa? XD
@ H4rdish ich kenn das. Ist ziemlich scheiße, aber du wirst es überleben. Ich leb ja auch noch und ich muss sagen im nachhinein war es doch gut das sie damals Schluss gemacht hat. Außerdem kann ich mich von anderen hübschen Mädels trösten lassen und stehe nicht als fieses Arschloch da, das Die Ex abserviert hat und schon ne neue sucht.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

nein so doch nicht D ich bin auch "normal" wie du und H4rdiSh. ich wollte es ihm blos erklären das es auch leute gibt die in sachen beziehung bisschen anders ticken, weil er das von dzs Pr0GamEr anscheint nicht ganz verstanden hat Zwinker

H4rdiSh, ich kan dir auch dasselbe sagen wie Golden-Elite, wen die beziehung echt nicht mehr lief ist es besser so als wen sich beide weiter quälen.
Zitieren

Das geilste was einem aber passieren kann ist, wenn ein Mädel sagt sie möchte eine Sexfreundschaft haben. SO was wär echt nur die Krönung!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

ich weis nicht mehr wo aber i-wo hatte sich mal einer zum fremdgehen geäussert, er meinte wen er zu einer prostituirten geht hat er nicht das gefühl das er seine frau betrügt, weil das ja eigtl getrennte sachen sind beziehung und sex, und letzlich sei es auch nur ein job wie jeder andere den er in anspruch nimmt. ich war auch kurzzeitig am überlegen ob er nicht doch recht hat aber i-wie trotzdem komisch Nuts
Zitieren

Fremdgehen ist ein Biologisch korrekter vorgang "Die Frau" sucht sich immer das beste erbgut aus, normalerweise kämpfen die Männchen um die, und das weibchen sucht sich das stärkste aus

gratuliere du warst zu schwach
Zitieren

SAG MAL GABU

Musst du wirklich gegen alles Sprechen??
Du musst doch immer wieder neues Salz auf die Wunde tun?
Immer wieder stichelst du alles an und willst IMMER recht haben! Du kannst nicht verlieren und machst andere nieder.
NA und Sniper hat es halt nicht geschafft, wer hat das nicht auch schon erlebt??

Hör endlich BITTE mal auf, jeden anderen User niederzumachen, und wenn du welche niedermachst dann nur mit Beweißen!

Putin soll dich holen
Guten Tag Stoned
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
SAG MAL GABU
...

Wenn ihr euch aber auch immer so köstlich darüber aufregt. Rofl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin