Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

@Risus
Setz die Typen einfach auf die Ignore!

@Gabu
Rolleyes

Jaja, der D'oh! unser Mathegenie Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Risus:
Zitat:Viell. hat ers auf englisch?
Du bist so guuut^^
Du verstehst mich.............................


Gabu: Ich finde zwar die geschichten von Johnson echt cool, aber es ist so ein bissl schon aus dem halo Universum raus....Meiner Meinung nach ist das ein wenig seltsamErstkontakt mit den brutes....
Ich finde Staten sollte über den MC oder andere Spartaner schreiben.....Wobei ich die Halo Bücher bis auf das 2. gut fand, zumindest interessant, auch wenn Nylund kein Genius unter den Schriftstellern ist.

Staten deklariert seine Story ganz klar als Fanfiction, sprich er konnte schreiben was er will, der unterschied zu Nylund liegt dann daran das Nylund zwar auch schreibt was er will, das ganze aber als offiziell verkauft wird..
Zitieren

Zitat:Original von Jenkins
@Risus
Setz die Typen einfach auf die Ignore!

@Gabu
Rolleyes

Jaja, der D'oh! unser Mathegenie Zwinker

hm ich möchte ja jetzt keine debatte anzetteln, aba das find ich wirklich einfach und ich hab, wie gesagt, heute ne mathe schuli komplett in den sand gesetzt... wenn ich glück hab, bekomm ich vllt noch 3 punkte auf die gesamte schulaufgabe Sad
ich hab aus lauter frust den ganzen nachmittag nur musik gehört... siehe --> mein last.fm-profil
Zitieren

mann ich sag's euch, es ist echt beschissen nachdem man den ganzen verdammten tag ein stück stahl mit einer feile mältriert hat nach hause zu kommen und es 6 uhr ist.
der tag ist halb rum, seize the day ist da verdammter leistungsdruck!
Zitieren

Zitat:Original von Spartan B-292
hm ich möchte ja jetzt keine debatte anzetteln, aba das find ich wirklich einfach und ich hab, wie gesagt, heute ne mathe schuli komplett in den sand gesetzt... wenn ich glück hab, bekomm ich vllt noch 3 punkte auf die gesamte schulaufgabe Sad
ich hab aus lauter frust den ganzen nachmittag nur musik gehört... siehe --> mein last.fm-profil

Du wiederholst dich.

Das nächste Mal mehr lernen?! Außerdem sind Schulaufgaben nicht das Leben, also steck den Kopf nicht in den Sand. Tongue
Zitieren

Das beste Beispiel ist da wohl immer noch Albert Einstein. Der alte Mathe-n00b... Lol
Zitieren

Zitat:Original von Donat
Zitat:Original von Spartan B-292
hm ich möchte ja jetzt keine debatte anzetteln, aba das find ich wirklich einfach und ich hab, wie gesagt, heute ne mathe schuli komplett in den sand gesetzt... wenn ich glück hab, bekomm ich vllt noch 3 punkte auf die gesamte schulaufgabe Sad
ich hab aus lauter frust den ganzen nachmittag nur musik gehört... siehe --> mein last.fm-profil

Du wiederholst dich.

Das nächste Mal mehr lernen?! Außerdem sind Schulaufgaben nicht das Leben, also steck den Kopf nicht in den Sand. Tongue
ich hab gelernt! sehr viel! und ich konnte eig, dafür gibt es zeugen, aba als ich vor der schulaufgabe saß, wusste ich absolut garnichts...
und schulaufgaben sind natürlich nich das ganze leben, aba meine zukunft hängt in gewisser weise an meiner "offiziellen" bildung ab... und ich hab schon ne 5 in chemie und am freitag latein wird wohl auch nicht so rosig ausfallen...

und wenn ich mich wiederhole, tuts mir leid, aba ich finds eben so einfach...
Zitieren

Kommt auch drauf an wie man lernt Zwinker
Der eine mehr durchs hören, der nächste liest es, jemand anders übt es 3 mal, und einer fotografiert sich die seiten in sein gedächtnis(wie bei mir D ) usw...
Oder du hast zuviel gelernt, das gibt es auch...

@jenkins:
Ich möchte wissen welche feiglinge so wenig rückgrad haben und sich hinter quasi anonym verstecken udn einen vonder seite blöd anlabern....
Naja, ich stelle denen ein Ultimatum, mal schaun wegen was man solche Wesen dranbekommt Tricky
Zitieren

Chemie ist pures auswendig lernen, da braucht man kein talent zu..
Zitieren

Zitat:Original von Spartan B-292
ich hab gelernt! sehr viel! und ich konnte eig, dafür gibt es zeugen, aba als ich vor der schulaufgabe saß, wusste ich absolut garnichts...
und schulaufgaben sind natürlich nich das ganze leben, aba meine zukunft hängt in gewisser weise an meiner "offiziellen" bildung ab... und ich hab schon ne 5 in chemie und am freitag latein wird wohl auch nicht so rosig ausfallen...

und wenn ich mich wiederhole, tuts mir leid, aba ich finds eben so einfach...

Schön, dass du es einfach findest, war es ja auch. Was den Rest angeht: Interessiert mich nicht, dein Problem.

@Gabu: Richtig. Allerdings nützt einem Auswendiglernen auch nichts, wenn man zu blöde ist, es dann wiederzugeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 118 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin