Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Elatan
Oh Gott das Buch liegt seit dem Herbst auf meinem Bücherregal! Und selbst da wars schon ein paar tage aufm Markt!!!!

Stoned

Is klaaar...
Kann’s sein, das du das vielleicht mit Geister von Onyx verwechselst. Rolleyes

~d(^_^)b~
Zitieren

Viell. hat ers auf englisch?

Zum Thema Lüfter: gibt es nciht nen Hardwarethread? und es kann ja wohl kurz mal gefragt werden wann des rauskommt Rolleyes
Ihr könntet warscheinlich dafür Jahrhunderte lange über Lüfter philosophieren Rolleyes
Zitieren

wenn man wirklich was nicht weiss kann man gerne fragen

aber wenn man aus faulheit nicht mal kurz bei Amazon guckt ist das ja wohl kaum unterstützenswert

wirklich gut find ich Contact Harvest aber auch nicht, gut es schlägt Nylund um längen, das tut aber mein Klopapier auch..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
wenn man wirklich was nicht weiss kann man gerne fragen

aber wenn man aus faulheit nicht mal kurz bei Amazon guckt ist das ja wohl kaum unterstützenswert

wirklich gut find ich Contact Harvest aber auch nicht, gut es schlägt Nylund um längen, das tut aber mein Klopapier auch..
ICH habe bei amazon geschaut und habe nur das englische angeboten bekommen...
Zitieren

Alsoooooo, da des ja jetz bekannt ist.
Weiß jemand wann Kontakt Harvest auf Deutsch raus kommt?
Wenn es jemand weiß, Datum posten, ende des Unwissens Zwinker
Zitieren

http://www.amazon.de/Halo-05-Erstkontakt...746&sr=1-2

himmel, das waren jetzt 5! sekunden suche.. wie muss das sein wenn ihr was schwieriges sucht?
Zitieren

Okey,musste selber was suchen.
Also am 13. März dieses Jahres....
Thema geklärt Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Okey,musste selber was suchen.
Also am 13. März dieses Jahres....
Thema geklärt Zwinker

Schade, dass du das jetzt gepostet hast.
Der nächste mit etwas weniger Intelligenz behaftete User hätte bestimmt noch gefragt, wo das Datum steht.
Zitieren

Der D'oh! treibt sich ja auch noch in unseren Katakomben rum *gg*

@Risus
unsere Bannliste ist lang...aber der ex-User liest immernoch ab und an mit, wie sein wissen von Gabumon darstellt...

Eventuell dafdasfadsf [powered by MasterStiffe] oder Gebieter 6... egal^^ Ignore geht immer Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Hi leute.... ich weis das hört sich für euch, die auf eine hohe Schule gegangen sind bestimmt blöd an, aber ich habe in Mathe Problem:

Was mache ich wenn ich einen Bruch habe der durch einen Anderen Bruch geteilt werden soll, der 2te Bruch aber eine Minuszahl im Nenner hat? Gibt es da bestimmte Regeln? Oder kann ich einfach weiter Rechnen wie mit Positiven Zahlen?

etwa wie bei dieser Aufgabe hier 4/2 : -2/2

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 90 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin