Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Du darfst mich dutzen Proretro Zwinker hast meine erlaubnis, und das mit dem "auf ihr nivea" war nicht böse gemeint, ich denke du weist wie ich es meine

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Zitat:Original von Golden-Elite
Hab mir gesertn Beowulf reingezogen. Angelina Jolie nackt sieht ja richtig geil aus....... Wow
/me erscheudert bei dem Gedanken, eine derart maskuline Frau nackt zu sehen. Angst
Bei der muss ich immer an den Schwarzenegger/DeVito-Film "Junior" denken, als sich Arnie am Ende als Frau ausgibt und behauptet die Nazis hätten ihr männliche Hormone eingeflößt, weswegen sie wien Kerl aussieht.

was ist an angelina jolie mnnlich...versteh ich nich? erklr mal bitte?

Bad 50z

Was? Aty guck dir den Film an. Als Jolie nackt war , war das ganze Kino leise. Sogar die Typen, die die ganze Zeit Popcorn gefressen haben, ahben inne gehalten. Denen lief die Sabber aus dem Mund heraus......

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

also wirklich nackt war sie ja nicht, dass war ja blos das ergebnis was der pc ausgespuckt hat. es gibt meiner meinung nach besser aussehende frauen aber als sehr maskulin wirkend würde ich sie nun auch nicht bezeichen Nuts

Oh ja, Rudelverhalten find ich klasse -.-

Aber wenn's die Dame will.

Ich rufe zum kollektiven Ignorieren auf!

Hmm... Beowulf.... Hab mir mal das ganze Gedicht runtergeladen^^ Habs aber nie fertig gelesen.... Die Schrift schmerzt voll^^

Ist denn der Film gut? (wenn man jetzt mal von A.J. absieht ^^)

welchen film-genre schaust du den sonst so? ich geh zwar nicht soo oft ins kino aber ich fand ihn ganz gut Smile

[Gelöscht]

Naja hab schon besseres gesehen. Schlecht ist er jedenfalls nicht!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Also ich kann mir nicht helfen.... seitdem ich den Kerl zum ersten mal gesehen habe finde ich Angelina Jolie einfach nur hässlich, extremst unerotisch und... testosterongetränkt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin