ich glaub die wenigsten werden gebannt.......nur wegen rechtschreib und grammatikfehelrn.......oder gehts hier um das comm. von halo3h3
Bad 50z
also die mods wären dumm wenn sie alle die rechtschreibfehler machen bannen würden
Man Pro, wenns dich hier so ankotzt geh doch einfach. Es zwingt dich niemand hier zu bleiben.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Was ich damit sagen will ist folgendes. Du merkst dich, dass du dich hier unbeliebt machst. Willst du umbedingt in einem Forum aktiv sein, worin ich keiner mag? Du fühlst dich doch von fast jedem hier angegriffen und deine Kommentare dazu gehen mir voll auf en Sack obwohl ich mir das erst seit gestern ansehe. Und das schaffen echt wenige.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Hab mir gesertn Beowulf reingezogen. Angelina Jolie nackt sieht ja richtig geil aus.......
ach was ich mag den :-D der hat en geilen Humor^^ erinnert mich an jemand weis nur nicht an wenn *grübel*^^
MFG fatmen
-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitat:Dann wären wir schon längst alle geistlich auf einer neuen Evolutionsstufe.
Bevor du weiter so große Töne spuckst, würde ich mir bei diesem Satz etwas überlegen!
UNGLAUBLICH, nix besseres zu tun als die GANZE ZEIT nur über irgentwelche leute her zu ziehen, wenns nicht Gabumon ist dan isses Proretro wenn die 2 immer so scheisse labbern warum geht ihr dan auf ihr niveau runter? da solltet ihr euch mal überlegen wer von euch nicht richtig ist (Sry an alle mods für meine art aber sowas regt etwas auf) es gibt hier Personen die heissen moderatoren oder Admins und wenn es etwas an dem verhalten andere leute auszusetzen gibt dan sind es die, die sowas machen (auch wenn ich grade das selbe mache aber ich kann einfach nicht anders) wenn euch die Meinung nicht Passt dan HABT IHR PECH punkt, aus, fertig. Ich glaub es geht los. Da lobe ich mir Leute wie Alligator, Aty oder Jenkins die noch NORMAL versuchen sich mit solchen Personen auseinander zu setzten und nicht das was ihr tut
P.s Sry nochmal an alle mods und admins
MFG fatmen
-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)