Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von sniper @ pro
Zitat:Original von MasterChief93
KA wegen den Preis weniger....... KA warum Check ich selber ned meine Geschwister bekommen ne Wii zu Weihnachten und ich krieg die ned.....Also wie gesagt ich hab KA warum sie des ned erlauben... Rolleyes Rolleyes Hrmpf Hrmpf

wie alt sind deine geschwister?

ich find ihr habt es alle gut ich muss mich mit 15€ taschengeld oder 15€ handygeld monatlich rumschlagn das finde ich ein bisschen wenik Sad davon muss ich mir alles mein zeug ersparen sowas wie meinen pc - blos der fernseher udn die musikanlage waren auch noch kostenfrei dabei D und sowas wie ne konsole geschenkt zu bekommen wäre bei mir ein wunder Stoned halt blos sowas wie verpflegung und klamotten bekomme ich bezahlt^^ was bekommt ihr so? jetzt ohne sowas wie zusätzliches geld vom zeitungsaustragen oder so?

Meine Geschwister ähh *überleg* 10 und 6 glaub ich Rolleyes Rolleyes

Ich bekomm auch nur 20€ Taschengeld und einmal im Monat Geld aufs Handy..... Da kann man sich nix sparen gell^^ voll dumm und für mich is sowas auch voll krass ....Des is voll die Chance für mich ^^ Ich muss sie umstimmen ! ICH MUSS DES DING HABEN Lol Lol
Zitieren

C? Citröen, Chess wtfomg ist dass?
Zitieren

naja mein geld was ich zur jugendweihe bekommen hab ist auch im wind, jetz 1400€ für den rechner und den rest des geldes heb ich für den führerschein auf. aber du kriegst 20€ und handygeld ich muss mich entscheiden Hrmpf meistens das handygeld - meine freundin schreibt ständik sms auch wen wir uns fast alle 2 tage treffen und uns jeden tag in der schule sehen Nuts
da kommt es vill mal dazu das ich einmal in 5 monaten das taschengeld nehme Rolleyes
Zitieren

20 € + Handygeld !? Wow

ich bekomme 10 € im monat und sonst nichts Stoned evtl. durch kleinarbeiten "extrageld" Lol

€dit: @sniper: biste katholik ?
Zitieren

nein, gar nichts - neutral D jugendweihe nicht konformation oder so - weis nicht welche glaubensrichtung was macht Rolleyes

ja ich find das auch krass 20€ plus handygeld aber ok^^ - ich muss schon so schlucken das ich ab un zu mal ein kleines present für meine freundin kaufen kann D
Zitieren

mein taschendgeld beläuft sich auf gute 40 € und weil ich den letzten drei ferien gut gearbeitet hab hab ich ungefähr nochmal 100 € zur verfügung Lol Lol würd noch gerne andere spiele für meine 360 kaufen aba ich glaube meine eltern würden mir im mom den kopf abreissen wenn ich jetzt kommen würde mit darf ich mir ein spiel kaufen Nuts Nuts
Zitieren

hab mir jetz 200 angespart und bek. 30€ von denen 15 in einen bausparvertrag Lol
gehen und 40€ zeitung austragen
Zitieren

ich bekomm nua 10 euro iin der woche...und hab mir gerade ma 110 euro angespart ..aber ich krieg die H³ 360 zu wiehnachten

Bad 50z
Zitieren

10€ die woche = 40€ der monat Zwinker das ist eigtl recht viel
Zitieren

Hey Jungs, ihr überlebt das, hab mich auch damals mit 15€ rumgeschlagen, als ich in eurem Alter war...

Aber zum Glück hab ich derzeit n ordentlichen Nettolohn von über 640€, damit kommt man gut aus...aber Jungs, was meint ihr, was für Kosten erst auf euch zukommen, wenn ihr Autofahrer seit? Tanken, Steuer, Versicherung, Reperaturen, TÜV, AU/HU und der ganze Scheiß -.-

Jungs, zur Info:
Auch wenns in der Bar manchmal wie im Puff zugeht, ist das kein rechtsfreier Raum...bitte, senkt mal ein wenig das Spamlevel, ok? Danke!

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin