Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

bin echt froh das ich das nicht sehen konnte, so wie hier darüber abgezogen wurde.
Zitieren

Wollt ihr mal ein clip von mir sehen mit einem crazyy snipe =)?

http://www.bungie.net/stats/Halo3/FileSh...ag=H4rdiSh

"Crazy..Crazy.." ist der clip!Ich denke den könnte man unter "Amazing" einstufen oder ;D?
Zitieren

hey andi, donat! gehören eure sigs zusammen??? wenn ja, muss ich erstmal nachdenken, ich versteh den nochnich... o.O
Zitieren

lol ,jetzt wo du es sagst, is es mir auch aufgefallen
zusammengesetzt hört es sich ein bisschen nach nem anti-witz an Nuts Lol
Zitieren

Abend

wer von euch hat den alles eine WII??
Was haltet ihr von der mit den Egoshootern z.B. Call of Duty 3 oder Medal of Honor???
Zitieren

@ MasterChief93: Ey man, wo hast du deinen Ava her?!? Ich habe Google auf den Kopf gestellt und ihn trotzdem nicht gefunden! Der ist krass! Brauche ich für meine HP! Smile
Danke im Voraus! Zwinker
Zitieren

lol^^ hatte ich mal in irgendeinen Forum mal als Ava gesehn^^ adde mich mal im Icq schick ihn dir dann
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
Abend

wer von euch hat den alles eine WII??
Was haltet ihr von der mit den Egoshootern z.B. Call of Duty 3 oder Medal of Honor???

call of duty spiele ich nicht. aber bei medal of honor sind alle teile sehr gut P
Zitieren

Zockst du des selber auf WII?
Zitieren

ich besitze keine konsole ich spiele rein auf dem pc. höchstens mal bei ein paar freunden gezockt Zwinker
auserdem bin ich weder wii noch ps fan Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin