Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Wird ja immer geiler, eine "AbgeherLiga" und "AbgeherTurniere" Lol Lol Lol

Zitat:Original von Elatan
"Großes HU "Abgeher" Turnier" Lol
Aber habe ich Recht oder habe ich Recht?^^

nee lass mal ^^ ich find halo3 einfach viel einfacher als halo2 das ist alles ^^ ..

@Raikyu : können wir ja mal ändern D !ab november hab ich wieder gold!

@Hardish: stimmt, dass finde ich auch. Aber das kann ja iwie kaum daran liegen, dass die anderen Spieler schlechter geworden sind, oder? Vielleicht merken wir doch was davon, dass Bungie den Hostvorteil der Amis versucht zu unterdrücken ...

Das war egstern voll lustig, meine ersten Spiele.....Ich war total schlecht, hatte überhaupt kein aiming mehr -.- muss erstmal heute abend wieder reinkommen Zwinker

Wollen wir wieder zu viert ein paar N00bs bei Territories auf Last Resort aufmischen? Lol

War ganz witzig gestern. aber soo schlecht warst du auch iweder nicht Elatan ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Zitat:Original von Brutetal
Wollen wir wieder zu viert ein paar N00bs bei Territories auf Last Resort aufmischen? Lol

War ganz witzig gestern. aber soo schlecht warst du auch iweder nicht Elatan ^^

am geilsten fand ich das aba glaub vorgestern mit den amis
als ich aus langeweile anfing mit >>pikachu<<
und die amis ham dann ersma gleich mitgemacht Rofl

@Brute: Ich bin gern wieder dabei, also halt mir nen Platz warm und meinen Spartan Laser Lol
Aber das Last Resort 1 Flag CTF war noch n00biger finde ich....ich sag nur *KABUMM* Lol Lol

Danach können wir ja wieder Double Team zocken Brute, ich zieh die Gegner ab und du rennst rum und beschwerst dich wieder Lol Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Ja kann man wiederholen^^
Aber Night, weißt du noch unser Multiteam auf last Resort?? Die 2 Amis waren zwar knapp besser, aber wiir haben so viele Punkte gut gemacht!! Und ich da mit meinem 5er Kill XD

So bin zurück. Land ist sicher und ich hab endlich wieder WE!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Zitat:Original von Elatan
"Großes HU "Abgeher" Turnier" Lol
Aber habe ich Recht oder habe ich Recht?^^
Ich würd sagen: oder ! xD Lol dazu fällt mir ein: -"Ja oder Nein?" -"Vielleicht!"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin