Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Atlantis
Teil Vier ist offiziell angekündigt worden!!! Wow

holy shit xD mir tränen schon die augen vor lachen Rofl

zu der tastatur: is meinem freund auch mal passiert Lol

Zitat:Original von Atlantis
Teil Vier ist offiziell angekündigt worden!!! Wow

haha schon geil D !Dachte zuerst das ist ein fanmade video..aber hast schon recht,der vierte teil ist wirklich angekündigt worden aber leider nich von bungie für halo

lol, wer hätte das gedacht? Deswegen dreht sich immer alles um Afrika xDDD

Können die nichtma' Europa nehmen?!? Die Welt besteht nicht nur aus Afrika und Amerika!
Ist euch eig was ausgefallen?
Nord Amerika
Süd Amerika
Afrika
Asien
Antarktis
Australien
Da tanzt Europa iwi aus der Reihe! WIR sind also was Besonderes, nicht die Amis! Tricky Nuts Tricky

Europa ist eigentlich kein eigener Kontinent und gehört zur Eurasischen Platte ...

Zitat:Original von Raikyu
Europa ist eigentlich kein eigener Kontinent und gehört zur Eurasischen Platte ...

Streng geografisch gesehen nicht, aber politisch schon..also nicht das hier jetzt falsche Diskusionen entstehen. Rolleyes

@ Admiral Habor: Das ist mir schon seit Jahren bewusst ^^ Tongue

FTS
Fuck The System

Einige werden wohl gesehen haben, dass ich hardish den "Abgehertitel" verliehen habe...
Die übelsten Abgeher sind Halonatrix und halo freak (Mendossa) Sie haben die meisten Spiele (in meiner Friendlist) und den höchstens Skill7Exp und Killdurchschnitt....Wers sehen will...soll sich deren Stats ansehen Wow Wow

Übertreibts aber nicht!!! Nuts Nuts

lol, wir könnten ja einen Turnier starten und der Sieger bekommt den Titel "Abgeher" xD

Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von MasterChief93
Boa gehts mir beschissen..........Grippe und 40° Fibber. Mir is aber o so langweilig das ich etz an en Pc geh.....und was passiert hock mich hin und Kotz voll auf die Tastatur Lol Lol Lol Lol NA toll etz hock ich mit so nen 90er Jahre ding hir Lol Stoned

Ich hatte heute eigentlich noch vor was zu essen aber so kann man auch abnemmen D en kumpel von mir hatte mal nix besseres zu tun als nachts zu saufen und VOLLE KANNE auf seine PS2 zu Kotzen, daran kann man sie das die PS2 zum kotzen ist Lol

MFG fatmen
@MasterChief93: Das is sch***e! Mein Beileid! Und Gute Besserung!
@fatmen: Ich muss dir vollkommen Recht geben! Das war die exakte Interpretation! Lol Und so gut formuliert Rofl echt klasse!
PS: Wow! Wow 365! Top Ihr wisst, was das heißt, Leute! Die Bar hat soviele Seiten, wie ein Jahr, Tage hat. Applaus! Klatsch Klatsch Klatsch *für_alle_Einen_ausgeb* :bier: Sauf etwas viele smilies...

Zitat:Original von Raikyu
lol, wir könnten ja einen Turnier starten und der Sieger bekommt den Titel "Abgeher" xD

Wow .. so werde ich jetz schon von wenigen personen genannt siehe zitat D
Nach dem lan area one turnier machen wir aber mal so ein bungie.de turnier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin