Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Mansche dinge sollte man sich einfach sparen...
Das sagt der Richtige! Rolleyes
Jedenfalls macht er sein eigens Ding und steht dahinter und labert nicht so ne scheiße wie Masterstiffe oder sonst wer.
Dann nehm dir ein Beispiel an ihm. Du bist doch Pr0gamEr oder nicht? Wie kann es dann sein das der beste Halospieler Deutschlands so über "sein" Spiel redet?

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Mansche dinge sollte man sich einfach sparen...
Das sagt der Richtige! Rolleyes
Jedenfalls macht er sein eigens Ding und steht dahinter und labert nicht so ne scheiße wie Masterstiffe oder sonst wer.
Dann nehm dir ein Beispiel an ihm. Du bist doch Pr0gamEr oder nicht? Wie kann es dann sein das der beste Halospieler Deutschlands so über "sein" Spiel redet?

ich bin Spieler, kein Programmiere, kein Orga

Ich spiele bzw. spielte Halo2 wegen den Leuten mit denen ich es spielte, trotzdem hat es mir nicht immer spaß gemacht, da vorallem die Halo Community scheiße ist.
Trotzdem musst du mi8r da jetzt mal den zusammenhang erklären, darf ich ein Spiel nicht kritisieren nur weil ich es gut kann??
Ziemlich einsichtig so wie ich finde, außerdem gibt es genug Pros in den USA die genauso so wie ich denken weil ihnen diese Fanboy gehabe einfach auf den Sack geht.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Mansche dinge sollte man sich einfach sparen...
Das sagt der Richtige! Rolleyes
Jedenfalls macht er sein eigens Ding und steht dahinter und labert nicht so ne scheiße wie Masterstiffe oder sonst wer.
Dann nehm dir ein Beispiel an ihm. Du bist doch Pr0gamEr oder nicht? Wie kann es dann sein das der beste Halospieler Deutschlands so über "sein" Spiel redet?
Ich spiele bzw. spielte Halo2 wegen den Leuten mit denen ich es spielte, trotzdem hat es mir nicht immer spaß gemacht, da vorallem die Halo Community scheiße ist.
Trotzdem musst du mi8r da jetzt mal den zusammenhang erklären, darf ich ein Spiel nicht kritisieren nur weil ich es gut kann??
Ziemlich einsichtig so wie ich finde, außerdem gibt es genug Pros in den USA die genauso so wie ich denken weil ihnen diese Fanboy gehabe einfach auf den Sack geht.
Man kann ein Spiel kritisieren oder es beschimpfen! Zwinker So... jetzt werde ich mal eine Runde Halo 2 spielen! Und... ganz ehrlich? Ihr habt es euch selbst ausgesucht oder glaubst du wirklich das euch irgendwer dazu gezwungen hat? Ich denke weniger und komme mir nicht mit dem Spruch das ich keine Ahnung habe, denn ich hatte wirklich keine Ahnung.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

klar habe ich mir es selber ausgesucht, ich habe nicht umsonst so gut wie alles gewonnen und ziehe das durch Smile
D

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Hey leute könnt ihr mir mal sagen wieso ihr alle bei johns halo bar reinschreibt ihr könnt doch ein neues thema aufmachen und da euer saft ablassen das thema johns halo bar opened ist so ausgeprägt dass es schon 167 seiten hat dass ist wohl möglich dass größte kommentar bereich bei bungie.de
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
da vorallem die Halo Community scheiße ist.
Danke... Stoned
Jetzt fühl ich mich sozial bestätigt....
Zitieren

Kein problem Lol
Zitieren

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Poxxxx
warum sollte ich so was machen???
wenn ich nur wüsste wie ich euch beweisen kann das ich das echt hab?
Hey Poxxxxi-Boy? Hat dein Name auch so eine sinnvolle Bedeutung wie die von Sido? Super intelligentes Drogenopfer! Ich wette dein O steht auch für Opfer? Zwinker Nicht persönlich nehmen. Jedoch würde ich mit der stylischen Poxxxxmode nicht rumrennen... Berlin hier ist so Ghetto da hätte ich Angst das man mir das abzieht.


ich gehe mal nur auf eine sache genauer ein.... was bedeutet Poxxxx, zunächst mal gibt es keinen HipHoper oder anderen Künstler der sich so nennt, der Name ist hier im Forum entstanden... ich wollte mich hier damals anmelden, umd Gerüchte zu verbreiten... über H3^^, naja.... bei der Anmeldung wahren aber bereits alle Namen vergeben, und das hat mich auf dauer so aufgeregt das ich wie wild auf die Tasten gehauen habe.... ab ende stand etwa sowas da: PoxxXxxxxxxxwthdxx
ich hab dann alle X bis auf 3 Gelöscht, nun hatte ich aber angst man würde das missverstehen, und denken ich währe iwie ein Perverser oder Sex süchtiger, also habe ich noch ein X dazu getan und fertig... geboren war Poxxxx! im laufe der Zeit habe ich mich überall angebeldet mit Poxxxx, ich kann aber nicht so genau erklähren warum mir der Nick Poxxxx so ans herz gewachsen ist... ich meine er hat ja nicht mal eine Bedeutung, er ist durch Zufall entstanden....wer aber eine Sinnvolle bedeutung für den Nick Poxxxx findet, ist immer willkommen sie mir mit zuteilen... ich freue mich

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Pox ist das englische Wort für Pocken.
http://en.wikipedia.org/wiki/Poxviridae
http://en.wikipedia.org/wiki/Smallpox
http://de.wikipedia.org/wiki/Pocken
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
da vorallem die Halo Community scheiße ist.
Danke... Stoned
Jetzt fühl ich mich sozial bestätigt....

http://www.consoles.net

da kannst du dir mal den halo2 bereich angucken Zwinker

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin