Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

@H4rdiSh: (Diemal aba ernst) Weiß nich hab wohl was falsches eingetippt oder hatte was durcheinander gebracht, hm. Naja wies auch war so sollte es eig nich da stehn.
Zitieren

@Poxxxx: Ein beweis wäre zum Beispiel ein "normales" Foto mit dir und deinem Schmuck... das wäre DER Beweis für den Aty, dass es das Zeuch wirklich gibt... Weil das mit der Mauer weiß ich auch noch.... war schon cool damals... Tongue
Zitieren

Ich schließe mich Chriz an:
Zitat:Original von chriz
Ich sag ja nur dass es so aussieht Zwinker
Zitieren

poxxx wenn du hier in meiner gegend so rumläufst mit solchem schmuck da kannst du froh sein wenn es dir bloß geklaut wird

den ich denke das es einige provozieren würde und du dann nich mehr alle zähne im munde tragen würdest
ich rede von meiner gegend
also be carefull
Zitieren

Zitat:Original von Jubel
poxxx wenn du hier in meiner gegend so rumläufst mit solchem schmuck da kannst du froh sein wenn es dir bloß geklaut wird

den ich denke das es einige provozieren würde und du dann nich mehr alle zähne im munde tragen würdest
ich rede von meiner gegend
also be carefull

D

also ich denke da gibt es schmuck der wesentlich übertriebender ist.
Naja mir solls egal sein ich trage sowas eh nicht

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von Poxxxx
warum sollte ich so was machen???
wenn ich nur wüsste wie ich euch beweisen kann das ich das echt hab?
Hey Poxxxxi-Boy? Hat dein Name auch so eine sinnvolle Bedeutung wie die von Sido? Super intelligentes Drogenopfer! Ich wette dein O steht auch für Opfer? Zwinker Nicht persönlich nehmen. Jedoch würde ich mit der stylischen Poxxxxmode nicht rumrennen... Berlin hier ist so Ghetto da hätte ich Angst das man mir das abzieht.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Mansche dinge sollte man sich einfach sparen...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Mansche dinge sollte man sich einfach sparen...

Jo... Rolleyes
Poxxxx sieht nice aus aber naja ein wenig zu Prozig.... Mach mal ein Bild von dir und deinen Sachen rein Zwinker.
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Mansche dinge sollte man sich einfach sparen...
Das sagt der Richtige! Rolleyes

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Mansche dinge sollte man sich einfach sparen...
Das sagt der Richtige! Rolleyes

ja, auch wenn es ironisch gemeint ist sollte man schon aufpassen was persöhnlich rüberkommt und was nicht.
Jedenfalls macht er sein eigens Ding und steht dahinter und labert nicht so ne scheiße wie Masterstiffe oder sonst wer.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin