Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

naja, es gab halt probs ^^

und was haltet ihr von Annex ?


Kann mir jemand sagen ob ich mit einem Modchip, Spiele auf der HD speichern und von dort aus spielen kann?

GT: maYbe qp
Zitieren

Ich glaub wenn Fenrir Bilder mit leichter Bekleidung reinstellen würde, bkämen wir alle Augenkrebs....


Ach ja... der Nevernev... quittet immer wenn er abkackt, so ein richtiger voll noob.[Bild: 57.gif]

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren

Zitat:Original von oI Freak Io
Ich glaub wenn Fenrir Bilder mit leichter Bekleidung reinstellen würde, bkämen wir alle Augenkrebs....
Erstens: Gibt doch echt keinen Grund hier irgendwen zu beleidigen Rolleyes und zweitens passiert das eh nie...
Zitieren

Versteh ich nich ... nach den ava's sieht sie doch ganz annehmbar aus Lol

Achso FeNriR ich hab dir übrigens ne ICQ anfrage geschickt die du aber bis dato noch nicht angenommen hast ^^
Zitieren

Zitat:Original von Spike Mike
Versteh ich nich ... nach den ava's sieht sie doch ganz annehmbar aus Lol
Klar, seh ich auch so Spike, aber geht das nicht gegen die Forenregeln?
Und mal im Ernst, das hat doch hier keiner nötig Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von ol Freak lo
Ich glaub wenn Fenrir Bilder mit leichter Bekleidung reinstellen würde, bkämen wir alle Augenkrebs....

Ach ja... der Nevernev... quittet immer wenn er abkackt, so ein richtiger voll noob.[Bild: 57.gif]

@ ol Freak lo
2. Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.


Zitat:Forenregeln
  • Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
  • Kein Bashen! Heruntermachen anderer User und Personen, Spiele, Systeme, Religionen, Lebensweisen etc. ist nicht unser Niveau.
Zitieren

Da möchte ich nichts mehr hinzufügen. Ich denke wenn man nicht gerade über 200 Kilo wiegt muss man sich nicht schämen. Das Bild ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht. Sieht ganz gut aus. Weiß garnicht was ihr alle habt. Auserdem kommt es doch nicht nur auf das Aussehen drauf an.
also wirklich. P P P

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren

Wer von euch geht per UMTS in's Net?

http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_M...ons_System

Guckt ma' bei Punkt 7 Erweiterung!

Mein Onkel hat das und ich sag euch.... das zieht! Ich hab' mit eigenen Augen gesehen wie er kurzzeitig ca. 1.5 Mbit/s gesaugt hat.
Hat allerdings auch seinen Preis. Ca. 50€ monatlich.

Aber das ist nebensächlich. Ich will das auch![Bild: 78475326yl1.gif] Und wenn ich dafür töten muss! [Bild: 65jw5.gif]
Zitieren

Willst du dafür etwa auch 50€ ausgeben. Du bist doch sonst immer so geizig.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren

nich wirklich. Aber ganz ehrlich . Das Bild sieht gut aus. Zwinker

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin