Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Merkwürdig. Ich bin gerade ziemlich lange (1 1/2 h)nicht in Bungie.de reingekommen.
Da kam immer sowas:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
mysql version: unknown
php version: 4.4.4
Date: 10.04.2007 @ 13:31
Script: /
Referer:

Ask Ask Ask

Kann mir das ma' einer erklären?
Zitieren

Der Trailer is echt soo geil, die Man Cannon, die Geräusche, wenn einer abgeschossen auf den Boden klatscht Lol, vor allem die Map Snowbound (so hieß sie doch oder?), die man zwar nur kurz gesehen hat, (s)a(b)ber geil aussieht.
oder die Tretminen

Dann alles dynbamisch, als wenn man mit 200 Spielern spielen würde.
Zitieren

HU ging bei mir’auch nicht, voll nervig, ich denk lag am server
zum ViDoc hab ich nen Thread eröffnet
Zitieren

Ja, das hatte ich auch, vielleicht eine Serverüberlastung....
@Milchbubi: Cool, wo hast du die Darstellungen von den Orden her? Auf b.net gibt es die ja nur ziemlich klein... Und auch sonst gute Animation, darf ich die verwenden?
PS: Es gibt einen thread für das Video...
Edit: @Fenrir: Lies dir mal die erste Seite durch, natürlich gibt es hier auch Regeln, obwohl ich nicht weiß, was gegen eine Kurzgeschichte sprechen sollte
Edit: @Milchi: Ich habe die Animtion noch ein bisschen mit Image Ready bearbeitet, damit sie kleiner wird (ein paar frames herausgenommen, verkleinert), aber sie ist größer geworden (ca. 900 kb) Ask
Vielleicht kannst du sie noch einmal bearbeiten und hochladen?
Zitieren

Klar darfst du das Bild verwenden, musst halt eben nur noch en bissel kürzen, weil des halt ziemlich groß von der Dateigrößer her ist.
Und die Bilder kriegst du bei Google einfach mal Halo 2 Medals eingeben.

€dit:
So, das müsste als Ava gehn.
Zitieren

[size=16pt]Ich hab mal ne frage. Ich komme nicht ins Chat rein. Warum?????[/SIZE]

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren

@Billy:
Wahrscheinlich arbeitet Marc wie versprochen an der Performance des Servers.
Das würde zumindest auch die ganzen anderen Vorfälle wie
Zitat:SQL-DATABASE ERROR
erklären.
Zitieren

Zitat:Original von FeNriR
Ich dachte hier kann man rteinschreiben was man will ...?? Oder nicht gibts hier irgendwie regeln??
Nunja, hier gelten eben, wie überall sonst auch, die Forenregeln, aber sonst ist das hier im Prinzip ein Ort, an dem man über alles quatschen kann, einfach querbeet, von aktuellen politischen Situationen bis hin zur Sauftour vom letzten Wochenende Zwinker
Zitieren

Mit ein bissl sehr viel Glück wird er schneller und laggt nicht mehr so. Dann kann man sich wenigstens einigermaßen normal schreiben. D

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren

Die zweite Datei von dir hatte immer noch 80 kb. Ich habe deine erste ein bischen überarbeitet. Ist nicht mehr so genial aber trotzdem noch gut. Vielleicht könnten wir ja mal Marc fragen ob 80 kb ok wären D Nee eher nicht. Na, ja he.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin