07.04.2007, 09:12
Zitat:Original von halo freak5Nö.
Wo wir gerade beim Theama Live sind. Ich habe von einem Ammi gehört das wenn die neuen MAPS kommen alle Level resetet werden. Stimmt das?
Wo wir gerade beim Theama Live sind. Ich habe von einem Ammi gehört das wenn die neuen MAPS kommen alle Level resetet werden. Stimmt das?
Zitat:Original von Admiral Habor
Ich bin irgendwie zur Zeit in tiefster Trauer. Ebend war ich auf der Clanhomepage von dzs Pr0GamEr und da hab' ich darüber nachgedacht, ob sich mein geplannter Clan überhaupt noch lohnt.
Es gibt nicht neues mehr. Der Ost-West-Konflikt ist nun schon seit 17 Jahren Geschichte. Das Internet hatte seinen aufregensten Anstieg zu Beginn der Jahrtausendwende und Halo 2 ist nun auch schon 'n alter Hut. Es passier nix großes Neues mehr in der Welt. Sollte Halo 3 nicht ein durchschlagender Erfolg werden und ich hege die unterbewusste Vermutung, dass er nur so'n Nebenbeierfolg wird, dann befinden wir uns gerade in einer sehr sehr langweiligen Zeit. Alles was neu auf den Markt kommt ist so: "Ach sowas gibt's? Toll!" (nach 'n paar Sekunden vergessen).
Es ist alles irgendwie alles so langweilig. Weltfrieden ist zwar schön und gut, aber ich glaube nicht, dass der Mensch das lange durchhält. Er wird sich wortwörtlich zu tote langweilen. Einsteins spezielle Relativitätstheorie - E=mc² - ist zwar ein wissenschaftlicher Durchbruch, aber sie lässt uns nun in dem Wissen zurück, dass wir auf diesem Planeten zu bleiben verdammt sind. Warum sollte ich also nun etwas eröffnen, was es eh schon in tausendfacher Ausführung gibt. Es ist zum Kotzen! 2005 war das Halo Jahr und es liegt bereits 2 Jahre zurück und lässt sich nichtmehr zurück holen. Nur sehr wenige Internet-Halo-Seiten haben diese Zeit überlebt. Gott sei Dank auch diese hier. Ihr müsst zugeben Halo 2 wird doch auch irgendwann langweilig, oder? Es ist immer wieder das Gleiche. Es gibt einfach nix Neues mehr! Verdammt. Kommt Halo 3 raus und verblasst, wird es wohl nie wieder ein Spiel geben, was so viele Menschen vereint hat. Und da das Erscheinen von Halo 2 und 3 zu weit auseinander liegt, wird Halo 3 denke ich verpuffen. Was bringt es also, sich als Parasit an einen sterbenden Körper zu haften? Meiner Meinung nach nichts. Ich weiß nicht was ich tun soll!
Bei den Antworten bleibt bitte ernst! Das kommt von Herzen!
Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von oI Freak Io???
Ich schätze halt irgendwie, dass die Menschheit in den nächsten 100 Jahren, größtenteils, aussterben wird
Zitat:Original von Raikyu
Zitat:Original von oI Freak Io???
Ich schätze halt irgendwie, dass die Menschheit in den nächsten 100 Jahren, größtenteils, aussterben wird
Was soll denn das bedeuten? Juhuu! DIe Menschheit stirbt aus *Freude* *Weltuntergangsstimmung* ?
Zitat:Original von Black_WingDas sind eigtl 3 bis 6 Generationen.... oder hast du jemanden gesehn, der erst mit 50 Kinder bekommt?
Die Menschheit wird doch nicht in den nächsten 100 Jahren aussterben.
Das sind 1-2 Generationen!
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin