Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

war am Samstag bei da Airpower 11 in da Steiermark D
war hammer geil D
ORF Formel-1-Experte Ernst Hausleitner moderierte die AirPower11 D
von Hannes Arch konnte man sich Autogramm holen D
habs ned geschaft Sad
zu viele Leute.... dafür ein Foto^^

zum schluss dann mit nem Kollegen am ehemaligen A1 Ring (Red Bull Ring) 30 Minuten gefahren D

Feet First Into Hell
Zitieren

Ich hoffe mal Herr Tilke hat den R1 Ring nicht zu absolut langweiliger scheisse umgebaut wie er das mit den anderen Strecken getan hat. An jeder Strecke wo der nichtskönner rumbaut ist nachher alle spannung und herrausforderung weg..
Zitieren

Strecke selber ist eigentlich so wies war
was halt nur neu is
Gokartstrecke, Off Road Track, DrivingCenter und eine Tribühne weg soweit ich mich erinner

Feet First Into Hell
Zitieren

Hab grad gelesen, Facebook hat GeoHot angeheuert: http://www.telegraph.co.uk/technology/fa...eohot.html
Zitieren

Hab grad gelesen, Facebook hat GeoHot angeheuert: http://www.telegraph.co.uk/technology/fa...eohot.html
Zitieren

@Spark: Ich fand die Bücher nicht langweilig... gut die Anfänge warn immer zäh aber ansonsten fand ich die ganz gut.... aber dem Herrn der Ringe bzw. Dem Silmarilion können se keine Konkurrenz machen^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Mein Hausarzt ist auch nen arsch..

War heute zum Blutabnehmen da und der fragt so ganz beiläufig ob ich noch alle impfungen hab, auf meine Antwort "ähhh" meinte der nur ob ich meinen Impfpass noch hätte, da die antwort da auch "ähh" war hat der mir gleich alle möglichen Impfungen gesetzt, netterweise auch die gegen HPV die ich eh wollte Ugly

Naja dann kann ich jetzt ja wieder Rumf.. äh Yiffen..
Zitieren

Eines der beeindruckendsten Videos die ich je gesehen habe.

Einfach 1080p auswählen Fullscreen und geniessen.
http://www.youtube.com/watch?v=t-HaTWIznGE
Zitieren

@harry potter: also ab dem 5. band waren die bücher durchweg gut, fand ich zumindest. 2, 3 waren ab der hälfte spannend, beim 4 immerhin das letzte 3/4 des buches. nur der erste war trocken, war halt die einleitung, wo alles vorgestellt wurde. filme hingegen fand ich schlechter als die bücher. da war der erste ganz grottig. 2 bis 5 gingen, 6 hab ich mir gespart, aber den 7.1 fand ich echt gut, nur das der halt genau auf dem höhepunkt zu ende war. naja, nächste woche 7.2 werd ich mir wohl auch anschauen, wird glaub ich auch gut.

@halo soundtrack im TV: kam auch schon bei galileo und wunderweltwissen im hintergrund ^^ ist halt gute musik Zwinker
Zitieren

Warum guckt ihr so Bullshit wie Galileo und Wunderweltwissen überhaupt? Die Sendungen sind bestenfalls primitiv und schlecht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin