Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

(04.04.2011, 21:10)Gabumon schrieb:  Es gibt Oettinger Weizen Ugly

aber das ist auch widerlich

jo das hab ich aber noch nie getrunken und ich werds auch nich trinken^^ trink hauptsächlich Sannwald Hefe-Weizen, Paulaner, und n paar kleine Marken aus der Region...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

König Ludwig Weizen!

von Paulaner bekomm ich durchfall Ugly

Ich kann kein Weizen sehen, zumindest kein Helles Weizen. Dunkles Weizen trink ich ziemlich gerne, aber sogar beim Weißwurschtfrühstück zu dem sich ein Weizen dazugehört muss ich mich zwingen das runterzuwürgen, selbst wenn es Gutmann ist.

Ich liebe Weizen, am liebsten Paulaner. Maisel’s Weisse, Franziskaner etc. sind aber auch nicht schlecht. Zwinker
Hab erlich gesagt noch nie Öttinger getrunken, wenn Billigbier dann greife ich zum guten alten 5,0 Original.^^
Schlussendlich geht aber nichts über ein schönes Reissdorf oder Mühlen Kölsch. Smile

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

Wir reden über Bier und du kommst mit Kölsch?

Hoecker, sie sind raus!

Na eindeutig besser als das Bier, das schmeckt wie es heißt, das nördlich des Äquators beheimatet ist. Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

Huch!!!

Ich sag nur Final Destination!http://www.youtube.com/watch?v=IKM03BXazlE

irgendwie kommt mir das zu gestellt vor

Ich mein, zufällig sich beim Fahren Filmen?

Ja stimmt schon. Und dann verfolgt der noch die Transporter und kein Aufschrei als das Holzstück durch Fenster knallt aber so wie das Teil rein fliegt sieht es schon echt ausStoned

(04.04.2011, 22:20)Fire schrieb:  Ich liebe Weizen, am liebsten Paulaner. Maisel’s Weisse, Franziskaner etc. sind aber auch nicht schlecht. Zwinker
Hab erlich gesagt noch nie Öttinger getrunken, wenn Billigbier dann greife ich zum guten alten 5,0 Original.^^
Schlussendlich geht aber nichts über ein schönes Reissdorf oder Mühlen Kölsch. Smile

5,0 ist wohl von Oettinger .-.

Video:
Fake?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin