Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sprüche der KI
#91

also ich hab mal diesen spruch gehört:

Grunt:
ahhhhhh du haben meinen besten freund getötet !!

Marine:
Genau deswegen finde ich teambildung scheisse !! xDDD
Zitieren
#92

am besten auch als ich einen ODSTlängere zeit angeguckt habe: "mach doch ein foto. das hält länger."
D D D
Zitieren
#93

"This is Sparta!"
http://www.youtube.com/watch?v=j6pKT8Z8X...re=related D
Zitieren
#94

Heute sagte ein Brute zu seinen Grunts:

"Er hat Deckung.. Freiwillige? ... Na gut, ich mach's.." Lol
Wie er das gesagt hat.. einfach genial Lol

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#95

Hab heute mal Rats Nest gezockt. Auf Legendär mit dem IHDVSK-Skull an.

Da kamen so einige komische Sprüche rüber xD

Marine: Die hier ist für meine Mama! (Dann wirft er ne Granate in ne Gruppe von Grunts D)

Sgt. Johnson zu mir nach dem ich ihn etwas im Level umher geschoben hab:
Ich weiß, dass du Gefühle für mich hast Chief, aber wir müssen das auf später verschieben.
Ich dachte ich hör nicht recht. Lol

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#96

Gerade eben hörte ich noch einen genialen Spruch, von einem weiblichen Marine.

Mitten im Gefecht, überall explodieren Ghosts und Chopper und jede Menge Leichen fliegen durch die Luft.. Da kommt sie mit: "Ich habe meine Tage und keine Tampons dabei!"

Sind doch echt genial, die Typen Lol

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#97

Zitat:Original von Gebieter06
Hab heute mal Rats Nest gezockt. Auf Legendär mit dem IHDVSK-Skull an.
Ich denke mal du meintest Crow's Nest oder bist du jetzt bungiemitarbeiter und hast brutes auf Rat's Nest ?? =) lol
Zitieren
#98

ich hab erst kürzlich im level "der sturm" gespielt und bei der luftabwehrkanone nen grunt eine plasmagranate angeheftet. kurz bevor er explodiert sagt er in einen echt geilen tonfall "so eine scheiße" . ich hab mich so weggelacht Lol
Zitieren
#99

Also manche sprüche in H3 sind schon übel. ich fänds besser wenn so was wie "du huso" (was ein marine ab und zu zu nem grunt oder so sagt) draußen geblieben wär und das spiel ab 16 wäre.
Zitieren

Zitat:Original von OdinBigfoot
Also manche sprüche in H3 sind schon übel. ich fänds besser wenn so was wie "du huso" (was ein marine ab und zu zu nem grunt oder so sagt) draußen geblieben wär und das spiel ab 16 wäre.
XD oh ja es lag an den realistischen sprüchen das es ab 18 ist und net an der gewalt und dem blut.....
hör ma zu kidie die ab 18 beschränkung intereiset doch eh keinen von euch gören, jeder volljährige ist von den kleinen kidies angepisst die rumnerven und immer rumschreiben egal ob ami engländer franzose oder deutscher.
ich spiel lieber mit ner 29 jährigen ne runde halo 3 und unterhalt mich dabei über ihren sohn als mir das "eh man fick dich" geflamme von rotzgören anzuhören !

back to topic :
ich hab bisher leider noch net gehört das einer huso sagt ... sagte der hurensohn oder wirklich huso ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin