Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(01.03.2011, 19:40)2Pac schrieb:  Also ich habe gestern Abend die Xbox mit dem WLAN Adapter verbunden da die Entfernung FRÜHER locker gereicht hat.
Hatte immer 3Striche...
Ein Jahr Später also gestern dann nur noch einen....
Ich verstehe es nicht ;o

So heute es versucht mit dem Lan Kabel an den Lap Top
Doch a weiß ich nicht wie es weitergehen soll da
irgendwie nichts reagiert wenn ich beides anschließe also
Lankabel an Lappi....
Ich bin echt überfordert grade ._.

habs per heimnetzwerk gelöst... bei Vista gibts da sogar nen haken, mit dem kann man "verbindung mit anderen Geräten teilen"

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Warum auf einmal mir nichts dir nichts ausgerechnet von Guttenberg die Arbeit eingesehen wurde. Jahre lang nichts, aber jetzt auf einmal hat sich jemand interessiert. Komischerweise lassen sich die Arbeiten von Angela Merkel & Weiteren nicht einsehen. Komisch. Er hatte einen guten Job gemacht und auch Befehle von Höheren nicht blindlinks angenommen. Guttenberg war jemandem im Wege und so wurde nach einer Schwachstelle gesucht und schwupps - oh Wunder - stießen sie auf seine Doktor-Arbeit. Dass er während seiner aktiven Zeit solide Arbeit geleistet hat, das wird einfach ausgeblendet. Er sollte aus dem Amt gekickt werden und das Ziel ist erreicht worden.

Das war die Theorie meines Chefs. Smile
Zitieren

Was hat Guttenberg den Gutes geleistet? Ausser mit Kerner ne Lächerliche Show abzuziehen.

Es ist halt ZUFÄLLIG(!) wem Aufgefallen das da einige dinge nicht ganz Sauber waren und dann wurd halt Nachgeforscht, immerhin ist Guttis Arbeit veröffentlicht worden. Das war also nur eine Frage der Zeit
Zitieren

so morgen nurnoch einmal in die schule und dann langes wochenende
(ich wünschte meine freundin wäre da aber die ist in Russland auf ner beerdigung und kommt erst nächste woche zurückCry )

"Kifflom!"
Zitieren

(01.03.2011, 20:16)Gabumon schrieb:  Es ist halt ZUFÄLLIG(!) wem Aufgefallen das da einige dinge nicht ganz Sauber waren und dann wurd halt Nachgeforscht, immerhin ist Guttis Arbeit veröffentlicht worden. Das war also nur eine Frage der Zeit

da hast du recht... ABER im Grunde hat er sich flasch verhalten... er hätte gleich von Beginn an sagen müssen, das er da iwie scheiße gebaut hat... und nich alles stück für stück gwasie unter zwang herausgeben sollen Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(01.03.2011, 20:01)Halonatrix schrieb:  Warum auf einmal mir nichts dir nichts ausgerechnet von Guttenberg die Arbeit eingesehen wurde. Jahre lang nichts, aber jetzt auf einmal hat sich jemand interessiert. Komischerweise lassen sich die Arbeiten von Angela Merkel & Weiteren nicht einsehen. Komisch. Er hatte einen guten Job gemacht und auch Befehle von Höheren nicht blindlinks angenommen. Guttenberg war jemandem im Wege und so wurde nach einer Schwachstelle gesucht und schwupps - oh Wunder - stießen sie auf seine Doktor-Arbeit. Dass er während seiner aktiven Zeit solide Arbeit geleistet hat, das wird einfach ausgeblendet. Er sollte aus dem Amt gekickt werden und das Ziel ist erreicht worden.

Das war die Theorie meines Chefs. Smile

Was ist das für einer? Das ist ja gequirlter ****. D
Da fehlt ja völlig der Bezug. Die Arbeit wurde nicht einfach mal so "mir nichts dir nichts" eingesehen, sondern von einem Professor, der sich für seine Person interessierte, gelesen. Danach tippte dieser Stichworte in Google ein, worauf er 1:1 Übereinstimmungen fand. Um 05:30 nachts hat der das dann in seinem Fachkreis verkündet, weil es ihn nicht schlafen lassen hat.
Zitieren

(01.03.2011, 20:16)Gabumon schrieb:  Es ist halt ZUFÄLLIG(!) wem Aufgefallen

Natürlich, alles Zufall. Ist am einfachsten zu sagen, dass Herr Zufall dafür verantwortlich ist. Und alle springen drauf an. Wie beim 11.09.. Oder Vogel- aka Schweinegrippe. D Das Pharmakonzerne durch den Verkauf des Impfstoffes, wo nicht mal ein Beleg für eine tatsächliche Wirkung des Stoffes vorzuweisen ist, riesige Umsätze gemacht haben und die sich einen in's Fäustchen gelacht haben, darüber redet ja auch keiner.

Guttenberg... wer sagt, es sei zufällig passiert? Wer kann das als Wahrheit bestätigen? Mediale Berichterstattung? Lol

Guttenbergs Fehler im Falle der Doktor-Arbeit lassen sich nicht gutheißen, nur ist das Timing etwas komisch. Angelas Arbeit wird nicht eingesehen. Warum nur? Weil es keine Möglichkeit dazu gibt. Aha?

Wer heutzutage den verfälschten Medien traut, besonders auf politische Themen bezogen, der muss noch vieles, vieles lernen. Wir dürfen nur das wissen, was wir auch sollen. Beispielsweise sind die Zahlen der vernichteten Juden zu Hitlers Zeiten auch nicht wahrheitsgetreu. Aber das wissen auch nur die wenigsten. Diejenigen, die sich richtig damit auseinander setzen.

Na ja, letzten Endes hat es sich Gutti selbst verbaut, nur kam von woanders ein Boost, das war wie ein gefundenes Fressen für diejenigen, denen Guttis Handlungsweisen gegen den Strich gingen.
Zitieren

Es ist höchst unwahrscheinlich dass jemand das alles inszeniert hat weil es niemanden gibt der vom Mißkredit Guttenbergs profitiert. Und aus Spaß an der Freude macht sowas niemand.

Ich hätte übrigens mal gern ne Quelle dazu dass angeblich andere Arbeiten nicht einsehbar seien. Ich streite nicht ab dass das so sei, nur hör ich davon grad zum ersten Mal was und hätte das gerne schwarz auf weiß von einer seriösen Quelle belegt.
Zitieren

Frage mal meinen Chef. D Als er darüber diskutiert hatte, wurde er fast schon aggressiv. Er zieht alle Möglichkeiten in Betracht. Besonders Einwirkungen vom korrupten Teil der Regierung. Guttenberg soll Entscheidungen getroffen haben, welche widerwillens einiger ranghohen Personen erfolgt sind. Er hat schlicht sein Ding durchgezogen und das gemacht, was er für richtig hielt.

Für mich klingt das teilweise auch recht weit hergeholt, aber überraschen würde mich nichts mehr heutzutage.
Zitieren

ich glaub auch eher, dass es kein zufall war. aber eine intrige? dazu gehört für mich mehr dazu (zB das entfernen von fußnoten oder so). es ist eher normaler politikmachtkampf. da wird jeder fehler ausgenutzt und da war guttenbergs weglassen der fußnoten/fälschen/plagiat anfertigen die perfekte steilvorlage! das hätte wohl jeder ausgenutzt dem guttenberg ein dorn im auge war! (neid wegen schnellem aufstieg, drunterstehender aus eigener partei, drüberstehender der angst vor konkurenz hat, die opposition um guttenberg und indirekt merkel also eher der gesamten regierung schaden zuzufügen, damit es einen brennpunkt im fernseh gibt und sich irgendwelche renter aufregen weil die auf ihre serien warten müssen[ok das war jetzt nicht ernstgemeint], guttenbergs hackfresse (seine selbstsicherheit ist schon arg arogant teilweise, das gepaart mit den ersten verdächtigen)).
und wenn es zufall war: irgendwer hätte es noch rausgefunden und ausgenutzt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin