Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Negative dinge im Halo 3
#51

Zitat:Original von halo3h3
hasat du die skulls selbst gefunden?? oder mit hilfe=?

dazu gibt es mitlerweile n haufen an vids bei youtube Zwinker
Zitieren
#52

Ah ein Geistesblitz, AA ist Auto-Aiming? Das ist doch gerade gut das das weniger geworde ist! In Halo 2 musst man mit dem Sniper nur am Gegner vorbeiziehen und man hat auch getroffen, wenn es daneben ging. Ich finde es jetzt viel besser, auch wenn man nicht mehr so viel trifft...
Zitieren
#53

Zitat:Original von Raikyu
Ah ein Geistesblitz, AA ist Auto-Aiming?
Antialiasing. Auch "Kantenglätten" genannt.
Zitieren
#54

Das die Halo 3 cd beschissen empfindlich ist. Schon der allerkleinste Kratzer und ganze Level können nicht mehr geladen werden Sad Und diese Kratzer sind nicht mal von mir, die Xbos steht stabil und richtig und ich behandle die cd immer vorsichtig trotzdem haben meine 360 games immer wieder kratzer, scheiss laufwerk.
Zitieren
#55

AutoAim kürzt man eigentlich nicht ab, ist übrigens auch recht stark vorhanden, beinah so stark wie in Halo 2, wie da alle rumgeheult haben, aber langsam ist der "hype" ja weg und einige sehen das spiel realistischer
Zitieren
#56

Zitat:Original von abbadom
Das die Halo 3 cd beschissen empfindlich ist. Schon der allerkleinste Kratzer und ganze Level können nicht mehr geladen werden Sad Und diese Kratzer sind nicht mal von mir, die Xbos steht stabil und richtig und ich behandle die cd immer vorsichtig trotzdem haben meine 360 games immer wieder kratzer, scheiss laufwerk.

wie? Ich glaube du lügst und das ist ja sonst müll
Zitieren
#57

Es ist eigentlich allgemein bekannt, dass die Laufwerke der 360, vornehmlich der älteren Modelle schrott sind, die sind zu laut und machen immer wieder Kratzer in die DVD’s Stoned
Und wegen dem Autoaim, wenn man in nem Panzer sitzt und ein will ein Ziel anvisieren und ein Ghost zischt vorbei, verfolgt man plötzlich den Ghost und nicht mehr sein Ziel, da ist das AutoAim noch immer heftig, so im Match haben die das etwas abgeschwächt und im Snipen, ist es auch schwächer geworden, aber immer noch spürbar...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#58

(wie? Ich glaube du lügst und das ist ja sonst müll )

Nein ich schwöre es. Schon nach par Tagen spielen hatte meine Halo Cd kleine Kratzer und die 360 ist bei kratzern sehr empfindlich und hat de mühe beim lesen. Die alte xbox war da besser mein halo 1 spiel habe ich schon seit vielen jahren und besitzt auch schon einiges an kratzer heheZwinker aber es gab nie probleme beim lesen.
Zitieren
#59

Falls bei einem die CD so stark verkratzt wurde, wuerde ich den 360 supp anrufen.......wenn ihr pech hattet und die CD selber zerkratzt habt(das die nimmer gelesen wereden kann) , dann koennt ihr die bei ner MovieVision Videothek "schleifen lassen". Ka unsere bietet sowas an :>
Zitieren
#60

Zitat:Original von abbadom
(wie? Ich glaube du lügst und das ist ja sonst müll )

Nein ich schwöre es. Schon nach par Tagen spielen hatte meine Halo Cd kleine Kratzer und die 360 ist bei kratzern sehr empfindlich und hat de mühe beim lesen. Die alte xbox war da besser mein halo 1 spiel habe ich schon seit vielen jahren und besitzt auch schon einiges an kratzer heheZwinker aber es gab nie probleme beim lesen.

ja nicht deine schuld ich meine das game omg bei meiner 360 geht die lade nur auf wenn ich gegen sie tippe und sonst nicht das ist müll
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin