Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Es wär praktisch umsetzbar, aber ich will da keine 500€ lassen, die versauf ich da dann lieber D

Und die "Shared Double Rooms" sind ehrlich gesagt groß genug, sind jetzt 240€ inkl Confee und der ganze gerummel
Zitieren

Gabu, dich würd ich gern mal in deinem Fummel treffen.

Der Opa-Moderator.
Zitieren

(15.01.2011, 18:28)Jenkins schrieb:  Gabu, dich würd ich gern mal in deinem Fummel treffen.

Er könnte mal ein Bild mit Fursuit und eines mit ohne Fursuit reinstellen Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

ich hab doch noch garkeinen Fursuit, wenn ich einen habe kriegt ihr da auch was

Ohne? Ich stell doch hier keine Nacktbilder rein Ugly
Zitieren

Dann zieh dir ne Schlüpper an...du Schlüpfer XD

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

mal ne frage: habt ihr den film burat schonmal gesehen? da gibts die szene wo borat pemala anderson in einen sack steckt und entführen will, aber direkt von den sicherheitskräften gestoppt wird. meine frage: war pamela eingeweiht? weil im übrigen film bin ich mir ziemlich sicher sind die noname leute nicht eingeweiht! wäre aber halt schon krass.
Zitieren

Haha ja das war ihr bekannt also war geplant.
Ja aber viele Szenen die im Film waren hatte er aber schon mal in seiner Show gemacht, ich glaub die hieß "The Ali-G Show" ist schon ein paar Jahre her als die lief.
Von da sind ja auch die Charaktere Ali-G, Borat und diesen schwulen Österreicher da Bruno oder Brüno.
Zitieren

deswegen ist der film auch super langweilig

aber heftig ich vertrage fast nichts mehr, nach 2,5 litern bier war ich absolut breit, früher war das erst nach 6 oder 7 litern der fall..
Zitieren

(16.01.2011, 14:15)Gabumon schrieb:  aber heftig ich vertrage fast nichts mehr, nach 2,5 litern bier war ich absolut breit, früher war das erst nach 6 oder 7 litern der fall..

da vertrag ja ich zz. mehr :O und ich trink nicht so oft was...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(16.01.2011, 14:51)Burn1902 schrieb:  
(16.01.2011, 14:15)Gabumon schrieb:  aber heftig ich vertrage fast nichts mehr, nach 2,5 litern bier war ich absolut breit, früher war das erst nach 6 oder 7 litern der fall..

da vertrag ja ich zz. mehr :O und ich trink nicht so oft was...

dito, ich mein das sind ja grad mal 8 stubbi o.O
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin