Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kampfsport/Selbstverteidigung
#21

Kann es sein das die Krankenkasse so einen Kurs bezahlt? Weil meine Mutter hat ma gesagt das die AOK zuschüsse gibt für Sportkurse die der Gesundheit dienen.
Und funktioniert das wie ein Fitnesstudio? Also ich bezahl und kann tranieren gehen wann ich will oder gibt es da bestimmt traningszeiten.

Ich glaub ich muss ma wieder DoA3 oder Mortal Kombat zocken da kann ich mir mal die ganzen Kampftechniken mal genauer ansehen.

P.S: Kann man sich so Grundbewegungen nicht selber bei bringern da gibt es doch jede menge Bücher davon?
Zitieren
#22

Hab mir jetzt nich alles durchgelesen, aber ich bin voll der Meinung von Alligator und Elatan, hab selbst 3 Jahre Judo. Judo is zwar fast nur verteidigung aber wenn du angegriffen willst sehr effektiv, eignet sich aber nich zum angreifen D. Als ich orangegrün hatte, wurds mir langweilig und hab aufgehört, bis wohin seit ihr gekommen?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#23

Zitat:Original von Fire
Hab mir jetzt nich alles durchgelesen, aber ich bin voll der Meinung von Alligator und Elatan, hab selbst 3 Jahre Judo. Judo is zwar fast nur verteidigung aber wenn du angegriffen willst sehr effektiv, eignet sich aber nich zum angreifen D. Als ich orangegrün hatte, wurds mir langweilig und hab aufgehört, bis wohin seit ihr gekommen?

Dito, hab auch nur bis zum orangegrünen Gürtel gemacht, danach hatte ich noch Lust, aber habe leider aus anderen Gründen mit Judo aufgehört Rolleyes Sad

Wenn ich mir so vorstelle, dass ich in einem Monat den schwarzen Gürtel hätte machen können Cry ärgert mich das schon ein wenig Nuts

@Master_leo_chief:

Ja man kann sich eigene Techniken beigringen, aber du solltest dich vorher gut informieren, damit du deinem Körper nicht schadest, sondern halt stärkst Tricky

Ich hab mir auch eigene Techniken beigebracht, die wende ich jeden Abend an und es bringt schon was Smile , aber das mach ich auch schon über ein Jahr lang, also da muss man schon konsequent sein, denn ich hab mir gesagt, dass ich niemals ganz mit Kampfsport aufhören will, weil es mir einfach liegt Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#24

^von orange grün auf schwarz in einem Monat^^
Das will ich sehen....
macht ja nix das ihr den grünen, den blauen und den braunen gürtel überspringt Rofl Rofl
Ich bin jetzt seit 2 jahren beim braunen gürtel....man darf diesen erst mit 14 machen, schwatz wiederum mit kampfpukten (kannich nie schaffen) mit 17 oder ansonsten mit 18...d.h. ich darf noch 2 jahre warte auf schwarz...und dann muss man die prüfung auch nch bestehen^^
ich weiß ja net ob ihr denkt den meistergrad bekommt man so enfach, aber man muss erstmal die kata perfekt beherrschen, und die 40 Würfe aus der Gokyo mal abgesehen von unzähligen übergängen + bodentechniken
Zitieren
#25

Zitat:Original von Elatan
^von orange grün auf schwarz in einem Monat^^
Das will ich sehen....
macht ja nix das ihr den grünen, den blauen und den braunen gürtel überspringt Rofl Rofl
Ich bin jetzt seit 2 jahren beim braunen gürtel....man darf diesen erst mit 14 machen, schwatz wiederum mit kampfpukten (kannich nie schaffen) mit 17 oder ansonsten mit 18...d.h. ich darf noch 2 jahre warte auf schwarz...und dann muss man die prüfung auch nch bestehen^^
ich weiß ja net ob ihr denkt den meistergrad bekommt man so enfach, aber man muss erstmal die kata perfekt beherrschen, und die 40 Würfe aus der Gokyo mal abgesehen von unzähligen übergängen + bodentechniken


Sorry Elatan, ich glaube du hast meinen Beitrag nicht verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt...^^
Ich habe das so gemeint: Als ich aufgehört habe, HATTE ich den orangegrünen Gürtel, also hab ich gesagt...HÄTTE ich weitergemacht HÄTTE^^ ich heute den schwarzen Gürtel...weil ich ja schon fast 18 bin...!!
Was ich vergessen habe zu sagen ist, das ich erst 14 war, also ich aufgehört habe, daher konntest du ja gar nicht wissen, das ich den Gürtel heute schon haben könnte Zwinker

Mein Trainer meinte ich wäre ein Naturtalent, ist echt so...kein Angeberei, oder sowas. War echt einer der jüngsten in dem Leistungskurs und hab die Älteren schon auf die Matte gelegt, war schon ne geile Zeit D

Würde mich heute jemand fragen,ob ich die Zeit zurück drehen wöllte, würde ich auf jeden Fall JA sagen...aber das hab ich mir halt verspielt Hrmpf
[size=16pt]
Der Beitrag wurde von Alligator geschrieben, er kann im Moment keine eigenen Beiträge schreiben, da sein Pc am Arsch ist und er kann sich leider nicht mit seinem Account auf meinem Pc anmelden, die Funktion geht irgendwie nicht Stoned[/SIZE]
Zitieren
#26

Ich bereibe seit gut 5 Jahren Jiu-Jitsu. Daraus hat sich später das Judo entwickelt. Es ist die klassische Selbstverteidigung, die die Samurai betrieben haben und die Polizei und die Bundeswehr btreiben. Es ist ein offenes System und man kann viele Techniken anderer Kampfsportarten in das System integrieren. Hauptsache: Es funktioniert.
Probier ds doch mal aus.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#27

Also Jiu Jitsu hat mit den Samurai so viel zu tun wie Unsere frau Merkel mit dem Syncron schwimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stoned

Wer hat die den den Müll erzählt!

Aber es ist trotzdem COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#28

Nun früher hieß es auch Yawara, aber die Samurai haben es auch betrieben. Das stimmt schon was ich gesagt habe. Und wenn du es genau wissen willst: Der gute man heißt Klaus Härtel. 9. Dan Jiu-Jitsu. Schüler des Nachfolgers von Erich Rahn. Dem Mann, der das Jiu-Jitsu in Deutschland verbreitet hat.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#29

aha naja jut wenn de meinst!
Vielleicht nicht alles glauben!
Weil solche Information verstecken sie frecher weise in Büchern!
Mal lesen!

Was auch geil kommt ist Aikido aber das ist eigentlich nur selbstverteidigung!
Zitieren
#30

lol öhmmm no ahnung ob es das wirklich gibt aber sag nur Krav Maga (Mischung aus Strassenfights, Asiatischerkampfsport, und noch irgendwas) da soll man dem gegner so schnellst wie möglich grossen schaden zufügen

SRY lol hab grad was darüber gefunden!!!
http://www.kmma.at/

Feet First Into Hell
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin