Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Spast ist KEINE Beleidigung sondern eine Krankheit Rolleyes

und wieso die Ausrüstung komprimieren, so kameras und Mikros kann man immer brauchen

Das Internet lässt sich NICHT Zensiern, das haben die nurnoch nicht in ihre weiche Birne bekommen das ist alles..
Zitieren

(09.01.2011, 11:31)Gabumon schrieb:  Das Internet lässt sich NICHT Zensiern, das haben die nurnoch nicht in ihre weiche Birne bekommen das ist alles..

Stimmt^^ nicht Weltweit aber China macht ja vor, dass es für einzelne Länder möglich ist :S

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

auch die Zensur lässt sich übergehen..
Zitieren

...aber wie lange noch? Sad

Stimmt, hiermit entschuldige ich mich bei allen Spastikern, dass ich sie mit dieser "Prominenz" gleichgesetzt, und somit beleidigt habe. Entschuldigung. Smile

Das Zueg mitnehmen wäre wohl die bessere Option. ^^
Zitieren

Fest eingebaute Hardwarezensur lässt sich umgehen? Wie denn?
Dachte, ein Hardwarteteil das in der Platine sitzt, sperrt die Domains. o_O
Zitieren

ahm ne, das war mal angedacht aber nicht umsetzbar

zudem ist auch das zu übergehen, die PS1/2 etc hat ja so nen kopierschutz wo ein Hardwareteil fehlt, das ist nix anderes als eines zuviel
Zitieren

mich hats jetzt endgültig auch ziemlich fies erwischt.bin seit 2 tagen stark erkältet.der arbeitstag heute war echt die hölle.naja hab mir die nächsten 2 tage zur erholung frei genommen.wenn reach in den nächsten 2 tagen kommen sollte dann könnte ich mich wenigstens ein bisschen über das krank sein freuen Rolleyes !
Zitieren

Was sagt ihr eigentlich zu dem Ranking hier?
http://www.focus.de/digital/games/spielk...87077.html

sieht ja ziemlich gut aus für die Xbox (sicher auch wegen der vielen Xbox-Abstimmungen) und extrem schlecht für die PS3...

((Hoffe das passt hier rein, ich wusste nciht so recht, wohin damit))
Zitieren

Hm, finde die 360 natürlich auch besser, aber die PS3 ist da schon etwas arg abgeschlagen...
Zitieren

Dann sollte ich meine vl auch wieder entsorgen D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin