Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Muss ihn als vermisst melden sonst geben sie dir dann den neuen nicht weil normal musst du ja den alten abgeben da man nicht zwei haben darf ...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Oh man, ich hasse es um die Zeit noch wach zu sein =/
Kein Plan was ich noch tun soll Nuts

Und in 2 Stunden geht's auf zur Arbeit.
Mal ein bisschen schreiben... und alleine im Chat rumgammeln.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Aaaaah! Diese Spacken von Asus!
Habe meinen Laptop vor gut 3 Wochen zur Reperatur beim Saturn abgegeben (Tastatur im Eimer). Am Mittwoch habe ich ihn zurück bekommen. Mit reparierter Tastatur... allerdings komplett formatiert. Ganz ehrlich, WIE INKOMPENTENT muss man eigentlich sein, dass man nicht mal eben beim Saturn anrufen kann, sich die Nummer vom Kunden geben lässt und diesen dann anruft um an das Passwort zu kommen?! Nein da formatiert man einfach mal die HD, wohl in der mehr als naiven Annahme, dass jeder Mensch inzwischen ne externe HD hat (wofür ich wirklich bislang kein Geld hatte) und ne Datensicherung gemacht hat.
Die Spinner verklag ich auf Schadensersatz. Bilder + Dokumente von 3 Jahren sind einfach weg! Die Programme sind ja nicht wirklich ein Problem, die sind größtenteils freeware, abgesehen von der Avira-Lizenz die mal eben weg ist und 20€ gekostet hat. Aber die ganzen Berichte, Bilder, die Musikbibliothek sind weg!
Ganz ehrlich; Wenn ich nen Virus will der alle meine Daten frisst, gehe ich ohne jeglichen Schutz auf einschlägige Internetseiten, und gebe meinen PC NICHT zur Reperatur. Auf hacking > mutwillige Datenvernichtung gibts auch dick ärger.
Zitieren

Mach!
Meine Mutter arbeitet in einer Tochterfirma des Expert Fachhandels, die wurden auch auf Schadensersatz verklagt, da die Festplatte nicht gesichert wurde und das obwohl sie ausdrücklich darauf hingewiesen haben, dass so etwas vorkommen kann.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(04.12.2010, 09:56)Risus schrieb:  Aaaaah! Diese Spacken von Asus!
Habe meinen Laptop vor gut 3 Wochen zur Reperatur beim Saturn abgegeben (Tastatur im Eimer). Am Mittwoch habe ich ihn zurück bekommen. Mit reparierter Tastatur... allerdings komplett formatiert. Ganz ehrlich, WIE INKOMPENTENT muss man eigentlich sein, dass man nicht mal eben beim Saturn anrufen kann, sich die Nummer vom Kunden geben lässt und diesen dann anruft um an das Passwort zu kommen?! Nein da formatiert man einfach mal die HD, wohl in der mehr als naiven Annahme, dass jeder Mensch inzwischen ne externe HD hat (wofür ich wirklich bislang kein Geld hatte) und ne Datensicherung gemacht hat.
Die Spinner verklag ich auf Schadensersatz. Bilder + Dokumente von 3 Jahren sind einfach weg! Die Programme sind ja nicht wirklich ein Problem, die sind größtenteils freeware, abgesehen von der Avira-Lizenz die mal eben weg ist und 20€ gekostet hat. Aber die ganzen Berichte, Bilder, die Musikbibliothek sind weg!
Ganz ehrlich; Wenn ich nen Virus will der alle meine Daten frisst, gehe ich ohne jeglichen Schutz auf einschlägige Internetseiten, und gebe meinen PC NICHT zur Reperatur. Auf hacking > mutwillige Datenvernichtung gibts auch dick ärger.

Mein Asus-Laptop ist inzwischen schon 4 Monate lang in der Reparatur wegen defektem SD-Reader, zuerst haben sie die Auftragsbestätigung verschlampt, dann kam er nach einem Monat zurück mit kaputtem WLAN, also nochmal neu eingeschickt, wieder ein Monat weg, dann kam er zurück, WLAN lief wieder, dafür war wieder der SD-Reader hinüber, nochmal eingeschickt, dann haben sie den Laptop selber verschlampft und seitdem sie ihn 3 Wochen nach Eintreffen wiedergefunden haben liegt er immer noch dort.
Zitieren

(04.12.2010, 13:33)Gebieter06 schrieb:  Mach!
Meine Mutter arbeitet in einer Tochterfirma des Expert Fachhandels, die wurden auch auf Schadensersatz verklagt, da die Festplatte nicht gesichert wurde und das obwohl sie ausdrücklich darauf hingewiesen haben, dass so etwas vorkommen kann.

Rechtlich absolut keine Chance..

Für seine Daten ist jeder selbst verantwortlich, der entsprechende Reperaturmensch darf in die Daten nicht mal reingucken, wie soll der also sichern?

Und was zum Teufel hat Formatiern mit "Hacken" zu tun?Rolleyes
Zitieren

wie kann ich bei dem verdammten adventskalender von xbox live teilnehmen? ich bin anscheinend zu blöd dafür Nuts
Zitieren

Muss dich auf xbox.com anmelden und nicht auf der live.xbox.com Seite!

Geh auf xbox.xom und dann ist da schon ein Link!
Zitieren

(04.12.2010, 15:17)Master_leo_chief schrieb:  Muss dich auf xbox.com anmelden und nicht auf der live.xbox.com Seite!

Geh auf xbox.xom und dann ist da schon ein Link!

verdammt, dachte das geht i-wie über meine xbox Nuts danke!
Zitieren

Wer schaut gerade Wetten Dass????????
Schnell einschalten

Da gab es grad ne Wette wo ein Typ mithilfe von diesen Känguru Springschuhen über fahrende Autos hüpfen. Klappte erst mal ganz gut beim 3ten Sprung(sein Vater war der fahrer) sollte er über einen Audi A4 springen, hat aber nicht ganz geklappt und der ist voll mit dem Gesicht auf den Boden geschlagen und wie es scheint jetzt Ohnmächtig.

Ich sehe gerade die Sendung wurde unterbrochen weil noch nicht geklärt ist wie der Status ist von demWow
Hoffe mal das es nicht ganz so schlimm ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin