Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen

[size=16pt][CENTER]T-95[/CENTER][/SIZE]
Panzerung:
Der T-95 verfügt über eine wirksame Kombination aus Reaktiv- und Passivpanzerung. Durch die Anordnung in mehreren Schichten aus Panzerstahl und Fiberglas in stark keilförmiger Form sowie der Anbringung einer KAKTUS-Zusatzpanzerung wird im Frontbereich des Turms eine Panzerwirkung von bis zu 1160 mm RHA gegen KE-Munition und 1710 mm RHA gegen HEAT-Munition erreicht (siehe Weblinks). Der Entwickler Uralwagonsawod verspricht einen vollständigen Schutz gegen bis zu fünf Volltreffer durch RPG, Panzerfaust 3 und allen derzeit existierenden Panzerabwehrwaffen der Infanterie. Der Schutz gegen Angriffe mit panzerbrechender Munition soll gegenüber älteren Modellen um 60 % erhöht sein.

Bewaffnung:
Bewaffnet wird der Panzer mit einem MG Kal. 7,62 mm sowie einem neu entwickeltem 12,7 mm Fla-MG. Als Hauptgeschütz wurde im Prototyp eine Waffe mit Kaliber 125 mm eingebaut. Das Serienmodell soll jedoch in verschiedenen Varianten mit unterschiedlicher Bewaffnung produziert werden. Nach Angaben des Herstellers sind Hauptgeschütze mit u.A. mit 135 mm, 140 mm und 152 mm Kaliber geplant. Es ist geplant, KE-Munition mit einer Geschwindigkeit von 1.900 - 2.100 m/s zu verschießen. Entsprechende Software vorausgesetzt, sollen diese Hauptwaffen auch ein indirektes Richten aufs Ziel ermöglichen. Die mitgeführte Munition beläuft sich beim 125 mm Geschütz standardmässig auf 40 Schuss. Durch die Verwendung eines automatischen Lademechanismus kann beim T-95, wie bei allen Panzertypen seit dem T-64, auf den Ladeschützen verzichtet werden. Der Lademechanismus unterscheidet sich jedoch grundlegend von dem seiner Vorgänger, denn der T-95 wird wohl als erster Panzer russischer Serienproduktion mit einem gesonderten Munitionslager im Turmheck versehen sein, was das Risiko einer Zerstörung des Fahrzeuges durch eine Explosion des Munitionsvorrates deutlich verringern dürfte. Weiterhin verfügt der T-95 über einen Laserentfernungsmesser sowie über Nachtsichteinrichtungen (Infrarot, Restlichtverstärker und Wärmebildgerät).

[Bild: t95gl5.jpg]
Ich glaub ich hab mich verliebt! Love
Einfach ein einmaliges Design! Nicht zu viel Schnickschnack, aber immernoch genug, um in der Praxis gute Dienste zu leisten.
Zitieren

der Turm sieht WUN-DER-BAR aus. Love
aber die Wanne is ein wenig üppig geraten find ich,vor allem an den Kanten

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Neenee Jung! Die lässt ihn noch ein wenig schnittiger erscheinen, wie ein Rennwagen. Schön langgezogen und vorne diese "runden Ecken". Die Seitenkanten sind nicht mehr so extrem eckig, sondern leicht abgerundet. Dieser Panzer ist das Ultra, an Design in der Russischen Föderation. Endlich haben die 's ma' eingesehen, dass ein Panzer auch gut aussehen kann und dabei alles andere auch noch leisten kann. Ich muss einfach nochmal sagen, ein Meisterwerk russischer Panzerbaukunst. Knuddel

Und die Form des Turmes finde ich auch einzigartig. Dieses Artilleriehafte auf einer Art Teller mit Panzerungseigenschaften. Einfach eine Granate! Flirt

Dazu dieses unglaublich lange Rohr, was den Panzer zu dem macht was er ist.

Wenn der irgendwann ma ausgemustert wird, will ich ihn in meiner Garage haben! Das Ding sieht besser aus als jeder Ferrari oder Lamborghini. (Kostet aber leider auch entsprechend mehr... Hrmpf Sad Hrmpf)

Uppps, iwi komm ich jetzt durcheinander. Ich bin mir fast nicht mehr sicher ob das jetzt wirklich der 95 is'.

[Bild: be3fk1.jpg]

Der hier hat einen ganz anderen Turm (größer im Vergleich zur Wanne).
Und auch die Wanne sieht nicht gleich aus. Sie ist breiter. Nun ja, mehr KETTEN. Jawohl.

[Bild: be92196ffau4.jpg]

[Bild: be82213a2zr2.jpg]

Ich glaub ich wurde mit dem Bild in meinem letzten Beitrag verarscht. Scheiße! Wenn der T-95 wirklich so einen Turm gehabt hätte, hätte er niemals so viele Granaten transportieren können. Stoned
Nagut, man kann nicht alles haben. Lol
Aber ich finde bei diesem Panzer gehört ein dickes relativ kurzes Rohr dran, wie im ersten Bild in diesem Beitrag.
Zitieren

man darf aber nicht die typischen Behälter hintendran vergessen D

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
[size=16pt][CENTER]T-95[/CENTER][/SIZE]
Panzerung:
Der T-95 verfügt über eine wirksame Kombination aus Reaktiv- und Passivpanzerung. Durch die Anordnung in mehreren Schichten aus Panzerstahl und Fiberglas in stark keilförmiger Form sowie der Anbringung einer KAKTUS-Zusatzpanzerung wird im Frontbereich des Turms eine Panzerwirkung von bis zu 1160 mm RHA gegen KE-Munition und 1710 mm RHA gegen HEAT-Munition erreicht (siehe Weblinks). Der Entwickler Uralwagonsawod verspricht einen vollständigen Schutz gegen bis zu fünf Volltreffer durch RPG, Panzerfaust 3 und allen derzeit existierenden Panzerabwehrwaffen der Infanterie. Der Schutz gegen Angriffe mit panzerbrechender Munition soll gegenüber älteren Modellen um 60 % erhöht sein.

Bewaffnung:
Bewaffnet wird der Panzer mit einem MG Kal. 7,62 mm sowie einem neu entwickeltem 12,7 mm Fla-MG. Als Hauptgeschütz wurde im Prototyp eine Waffe mit Kaliber 125 mm eingebaut. Das Serienmodell soll jedoch in verschiedenen Varianten mit unterschiedlicher Bewaffnung produziert werden. Nach Angaben des Herstellers sind Hauptgeschütze mit u.A. mit 135 mm, 140 mm und 152 mm Kaliber geplant. Es ist geplant, KE-Munition mit einer Geschwindigkeit von 1.900 - 2.100 m/s zu verschießen. Entsprechende Software vorausgesetzt, sollen diese Hauptwaffen auch ein indirektes Richten aufs Ziel ermöglichen. Die mitgeführte Munition beläuft sich beim 125 mm Geschütz standardmässig auf 40 Schuss. Durch die Verwendung eines automatischen Lademechanismus kann beim T-95, wie bei allen Panzertypen seit dem T-64, auf den Ladeschützen verzichtet werden. Der Lademechanismus unterscheidet sich jedoch grundlegend von dem seiner Vorgänger, denn der T-95 wird wohl als erster Panzer russischer Serienproduktion mit einem gesonderten Munitionslager im Turmheck versehen sein, was das Risiko einer Zerstörung des Fahrzeuges durch eine Explosion des Munitionsvorrates deutlich verringern dürfte. Weiterhin verfügt der T-95 über einen Laserentfernungsmesser sowie über Nachtsichteinrichtungen (Infrarot, Restlichtverstärker und Wärmebildgerät).

[Bild: t95gl5.jpg]
Ich glaub ich hab mich verliebt! Love
Einfach ein einmaliges Design! Nicht zu viel Schnickschnack, aber immernoch genug, um in der Praxis gute Dienste zu leisten.
Geiles Teil also so einen hätte ich auch gerne D also das ist mal ein Panzer Tricky Top Love
Zitieren

Leider scheint es ihn, wie ich schon sagte, nicht zu geben. Ich wurde verar***t!

Der eigentliche T-95 ist das, was du auf den anderen Bildern siehst. Hrmpf
Zitieren

@ Badtaste und Triple-Pack:

ihr könnt auch Beiträge schreiben die länger als 1 zeile lang sind^^ Rolleyes

@habor:

Der T-95 wird wenn er fertig ist in etwa die Kampfkraft des M1A2 oder Leo2A6 besitzen....er hat großes Potential, auch wenn Russland nicht sehr viele kaufen kann. Beim T-90 wars ja schon knapp mit der Finanzierung. Der den du als Ava hast sollte eigtl der Prototyp sein....hast recht.
Zitieren

ich finde die billigste panzerabwerwaffe am geilsten ^^
nämlich den molotow-cocktail D
billiger gehts nich, und wirkungsvoll iser auch, nur den panzer aus hinterhalt einfach 2-4 molotows auf den turm und auf den motor werfen, dann is die besatzung am braten, was auch fies is, aber meij, wenn man keine anderen mittel hat...

http://de.wikipedia.org/wiki/Molotowcocktail

und wer hats erfunden? ^^
Zitieren

Hast du zuviel GTA gezockt? Lol D....mit nem MolotowCocktail kommst du bei modernen Panzern nicht weit, die Hitze is im inneren , wenn überhaupt, nur leicht zu spüren, und son ding bekommste nur in den Panzer rein, wenn n Loch drin is. Und mach mal in nen M1 oder leo2 n Loch rein, da beisst du dir selbst mit Hellfire die Zähne aus Zwinker. Ich würd mir lieber aufn RPG sparn, damit kann man locker n Fuchs knacken, die sind ja überall zu bekommen.
Zitieren

Zitat:Original von Risus
ich finde die billigste panzerabwerwaffe am geilsten ^^
nämlich den molotow-cocktail D
billiger gehts nich, und wirkungsvoll iser auch, nur den panzer aus hinterhalt einfach 2-4 molotows auf den turm und auf den motor werfen, dann is die besatzung am braten, was auch fies is, aber meij, wenn man keine anderen mittel hat...

http://de.wikipedia.org/wiki/Molotowcocktail

und wer hats erfunden? ^^

Mit dem geld was du da an Molotowcocktails aus gibst könntest du dir en eigenen Panzer leisten damit machst nichts außer du schmeist sie in die lucke aber das ist auch nicht möglich da die verschlossen sind Zwinker also viel spass damit ich nehm lieber den guten alten Raketenwerfer

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orion
23.04.2006, 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin