Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(02.11.2010, 21:52)Burn1902 schrieb:  ROD hat 3 Jahre garantie...

Ja, aber ich hab die seit Anfang 2007, Garantie is jetzt ca. nen halbes Jahr runter.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

(02.11.2010, 21:29)Fire schrieb:  Und das obwohl die drei mal eingeschickt wurde und ich beim zweiten Mal ne neue gekriegt hab. -.-

Mom, wenn das so stimmt, dürfte ja die garantie eigentlich erst wider ab dem erhalt der neuen Laufen.
Is ja so gesehen ne völlig andere, sprich, neue Garantie.
Aber will da jetzt nicht zuweit vorgreifen, und vllt weis ja Gabu (wenn ich mich recht erinnere war der in dem Gewerbe tätig) da noch en bissel mehr.
Zitieren

normal verlängert sich die garantie auf das ausgetauschte teil

Am Einfachsten wär es erstmal bei Microsoft anzufragen..
Zitieren

(02.11.2010, 23:23)R3D_X]I[ schrieb:  
(02.11.2010, 21:29)Fire schrieb:  Und das obwohl die drei mal eingeschickt wurde und ich beim zweiten Mal ne neue gekriegt hab. -.-

Mom, wenn das so stimmt, dürfte ja die garantie eigentlich erst wider ab dem erhalt der neuen Laufen.
Is ja so gesehen ne völlig andere, sprich, neue Garantie.
Aber will da jetzt nicht zuweit vorgreifen, und vllt weis ja Gabu (wenn ich mich recht erinnere war der in dem Gewerbe tätig) da noch en bissel mehr.

Tja, ka, zumindest sagt xbox.com, dass bei der Seriennummer keine mehr drauf is. Hab die eben noch mal aus Jux angemacht, dann gabs 4 Lichter (vorher waren es 3!), da ich das AV- Kabel nich dran hatte. Hab das dran gemacht in Erwartung, dass danach wieder 3 kommen, aber nein sie läuft wieder.Stoned

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

(02.11.2010, 23:36)Fire schrieb:  
(02.11.2010, 23:23)R3D_X]I[ schrieb:  
(02.11.2010, 21:29)Fire schrieb:  Und das obwohl die drei mal eingeschickt wurde und ich beim zweiten Mal ne neue gekriegt hab. -.-

Mom, wenn das so stimmt, dürfte ja die garantie eigentlich erst wider ab dem erhalt der neuen Laufen.
Is ja so gesehen ne völlig andere, sprich, neue Garantie.
Aber will da jetzt nicht zuweit vorgreifen, und vllt weis ja Gabu (wenn ich mich recht erinnere war der in dem Gewerbe tätig) da noch en bissel mehr.

Tja, ka, zumindest sagt xbox.com, dass bei der Seriennummer keine mehr drauf is. Hab die eben noch mal aus Jux angemacht, dann gabs 4 Lichter (vorher waren es 3!), da ich das AV- Kabel nich dran hatte. Hab das dran gemacht in Erwartung, dass danach wieder 3 kommen, aber nein sie läuft wieder.Stoned

steht bei XBox.com die allgemeine Garantie oder auch ob die Garantie für den ROD schon abgellaufen ist... btw.: seit wann hast du die neuste austausch BOX??

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(03.11.2010, 10:11)Burn1902 schrieb:  steht bei XBox.com die allgemeine Garantie oder auch ob die Garantie für den ROD schon abgellaufen ist... btw.: seit wann hast du die neuste austausch BOX??

Sowohl als auch. Du musst halt erst deinen Fehler angeben und danach siehst du noch mal die Garantie. Scheint sich aber ja jetzt wie gesagt erledigt zu haben.Stoned

Edit: Jetzt der Ring doch wieder da, und ich krieg ihn nich mitm AV- Kabel weg. Dann muss ich mir wohl doch ne neue holen. -.-
Laut dieser Seite (Klick) hab ich mit meinem Fehlercode 0102 verkackt.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Ich hab meine xbox letztens beim saubermachen umgeschmissen, die is dann so 30 cm nach unten 'gefallen' und auf meine schön gepolsterte Tasche gefallen die ich zu faul bin aufzuräumen. Trotz alledem hatte meine 360 danach nen RoD angezeigt. Erstmal geflucht, dann rumprobiert, iwann gings nachdem ich an den Kabeln rumgespielt hab, dass die ja alle fest sitzen. Zu guter letzt wollte der WLAN-Stick nimmer, der aber nach nem Schlag aufs Fensterbrett komischerweise auch wieder funzt.
Das einzige das meine 360 jetzt rumspinnt is die Anzeige ob sie vertikal oder horizontal da steht, ab und zu hab ich dann halt das Licht für den Controller eins weiter rechts ^-^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(03.11.2010, 13:51)Nightman schrieb:  Ich hab meine xbox letztens beim saubermachen umgeschmissen, die is dann so 30 cm nach unten 'gefallen' und auf meine schön gepolsterte Tasche gefallen die ich zu faul bin aufzuräumen. Trotz alledem hatte meine 360 danach nen RoD angezeigt. Erstmal geflucht, dann rumprobiert, iwann gings nachdem ich an den Kabeln rumgespielt hab, dass die ja alle fest sitzen. Zu guter letzt wollte der WLAN-Stick nimmer, der aber nach nem Schlag aufs Fensterbrett komischerweise auch wieder funzt.
Das einzige das meine 360 jetzt rumspinnt is die Anzeige ob sie vertikal oder horizontal da steht, ab und zu hab ich dann halt das Licht für den Controller eins weiter rechts ^-^

Naja, wenn sonst alles läuft^. Mit Kabeln rumgespielt hab ich natürlich auch, kannste aber knicken; ich werd mir wohl ne neue holen, für 75€ reparieren lassen lohnt sich nicht.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Probier doch erst mal selbst was zu reparieren, Stichwort "X-Clamp fix", google sollte genügend Ergebnisse ausspucken. Kommt um einiges billiger, hat mir selbst auch schon geholfen.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(03.11.2010, 16:02)Gebieter06 schrieb:  Probier doch erst mal selbst was zu reparieren, Stichwort "X-Clamp fix", google sollte genügend Ergebnisse ausspucken. Kommt um einiges billiger, hat mir selbst auch schon geholfen.

Naja, ich fürchte das is nix für mich. Zum einen bin ich mir fast sicher, dass ich irgendwas zerstören würde, zum anderen mache ich bestimmt irgendwas falsch und außerdem bin ich viel zu faul dafür. Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 93 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin