Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verständnissproblem - Lieferzeit
#1

Hi,
ich hab an euch eine Frage, ich glaub ich versteh eine Sache nicht so recht. Ich schaue heute so auf die Seite Halobase, sehe den Partner halotys. Ich gehe auf die Internetseite und seh mir mal die Produkte an. Dann schau ich auf die Lieferzeit. 33 Tage und aufwärts! Wow Obendrüber steht aber, Produkt sofort lieferbar! Kann das stimmen???

Doch die Fußmatte, und die Schallplatten und die Krawatten hatten ein Attentat geplant. xD
Zitieren
#2

Könnte es sein das mit den 33 Tagen die dauer bis zum Release gemeint ist (falls es sich um Halo 3 handelt) und dann sofort lieferbar wenn es rauskommt?

Ps: Das hättest du eigentlich auch woanders fragen können aber egal.
Zitieren
#3

Das ist ja gerade das Verwirrende! Da steht: Produnkt ist sofort verfügbar- Lieferzeitraum: 22 Tage

Doch die Fußmatte, und die Schallplatten und die Krawatten hatten ein Attentat geplant. xD
Zitieren
#4

Hmm ...ja ich hab mir das jetzt noch ma angeguckt und ich denke das ist einfach so weil die das entweder nicht genau sagen können wie schnell die das nach dem Release liefern können oder zu faul waren das reinzuschreiben. Außerdem steht da jetzt bei mir so ne Zeit zwischen 55 - 888 Tagen deshalb denke ich das das so ist.
Oder das bedeutet: Sofort Lieferbar ab 33 Tagen (irgendwie stehen da immer andere Zeitangaben)
Zitieren
#5

Außerdem liefern die ja auch nicht aus dem Ausland wie z.B. Amerkia. Dafür ist das Porto viel zu niedrig.

Doch die Fußmatte, und die Schallplatten und die Krawatten hatten ein Attentat geplant. xD
Zitieren
#6

Hm, also so wie das Aussieht, bedeutet es wohl, dass du es sofort bestellen kannst, aber deine Lieferung erst nach XX Tagen bekommst...
Die können die ja kaum jezz schon H³ andrehen Rolleyes

-> Verschoben nach Off Topic + Titel editiert!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#7

Zitat:Original von BTF Chief
Könnte es sein das mit den 33 Tagen die dauer bis zum Release gemeint ist (falls es sich um Halo 3 handelt) und dann sofort lieferbar wenn es rauskommt?

Ps: Das hättest du eigentlich auch woanders fragen können aber egal.

Das ist mir auch schon Augefallen aber ich denke das dass stimmt mit dem Halo3
release.
Zitieren
#8

Es kann ja auch sein, dass das die vorbestellzeit ist, oder dass sie es zurzeit nciht auf Lager haben. Aber was wolltest eig. bestellen?

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin