(19.09.2010, 10:40)Gagazet schrieb: Das du sie knallst, aber schon.
Unter "Das du sie knallst,..." verstehe ich was anderes
(18.09.2010, 19:51)Gabumon schrieb: ich hätte da zurückgeklatscht, ganz einfach
das hätte ich zu gerne gesehen

ehrlich! aber findest du das nicht etwas unfair? die hat doch keine Chance gegen dich!
(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb: in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!
(19.09.2010, 14:49)The Lost Spartan schrieb: (18.09.2010, 19:51)Gabumon schrieb: ich hätte da zurückgeklatscht, ganz einfach
das hätte ich zu gerne gesehen
ehrlich! aber findest du das nicht etwas unfair? die hat doch keine Chance gegen dich!
ja und? Das es ein Echo gibt, damit muss man eben rechnen..
Habt ihr gelesen wo unsere liebe regierung sparen will? Sozialleistungsbezieher, nicht reiche Familien... und wo nicht? Bei sich selbst, Reichen leuten, banken.. denen bläst man vergünstigungen in den Arsch..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2010, 15:00 von
dereich.)
frechheit, aber der einfache Bürger kann da leider nicht groß etwas ändern
(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb: in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2010, 15:14 von
die-klobrille.)
naja man könnte eine Terroristische vereinigung gründen..
Dann ist das so wie damals wo alle Bonzen zusammenzuckten wenn wer RAF erwähnte..im endeffekt wird es auch darauf hinaus laufen das es wieder sowas geben wird.. einige Mitglieder der RAF wurden ja vom Staat ermordet..
Und das schlimmste ist, ich hätte verständnis dafür wenn leute wieder zu solchen mitteln greifen.... Welche Ironie das sich die RAF bei den Verwandten der Unschuldigen Opfer (Leibwächter etc) entschuldigt hat
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2010, 15:47 von
dereich.)
(19.09.2010, 15:46)Gabumon schrieb: Und das schlimmste ist, ich hätte verständnis dafür wenn leute wieder zu solchen mitteln greifen.... Welche Ironie das sich die RAF bei den Verwandten der Unschuldigen Opfer (Leibwächter etc) entschuldigt hat
" Entschuldigung das wegen uns dein Vater/Ehemann/Bruder etc Tot ist! War nicht mit Absicht Colleteral Damage"
Ganz ehrlich auf die Entschuldigung pfeife ich.
Für machen Leute war so eine Entschuldigung sehr wichtig, vieleicht sogar wichtiger als Geld !
>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
(19.09.2010, 21:16)Master_leo_chief schrieb: (19.09.2010, 15:46)Gabumon schrieb: Und das schlimmste ist, ich hätte verständnis dafür wenn leute wieder zu solchen mitteln greifen.... Welche Ironie das sich die RAF bei den Verwandten der Unschuldigen Opfer (Leibwächter etc) entschuldigt hat
" Entschuldigung das wegen uns dein Vater/Ehemann/Bruder etc Tot ist! War nicht mit Absicht Colleteral Damage"
Ganz ehrlich auf die Entschuldigung pfeife ich.
das ist immerhin mehr als das was die Stadt Duisburg für die Loveparade opfer getan hat, noch weniger als das was die Stadt Duisburg gemacht hat kann man nämlich nicht tun, weniger als nichts geht nicht..
Wieso die waren doch ganz fleisig bei den Pressekonferenzen haben sie immer gesagt das es in der Hand der Veranstalter war für die Sicherheit zu sorgen und die haben gesagt das es in der Hand der Polizei war und die ....
Ich find die haben sich wirklich für die Opfer stark gemacht und anteilnahme gezeigt *verachtender Sarkasmus*
>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2010, 21:59 von
Festnagler.)
mein Gott geht mir diese Guttenberg auf den sack (also die Frau von unserem Kriegs.. bewaffneter Konflikt Minister).. zum glück nur bildlich gesprochen, sonst müsste ich mir den abhacken..
Irgendwie gegen Sex in den Medien und überall wettern aber dann auf nem AC/DC konzert rumhängen die so lustige dinge wie "Dirty Deeds done with Sheep" singen (als wenn nicht jeder wüsste was gemeint wär

, deren ehemalige sänger an seiner eigenen Kotze erstickt ist etc..
fehlt quasi nurnoch das die die US Version vom NoFX Album "Heavy Petting Zoo" im schrank hat, das Cover ist nämlich auf der Liste der beschlagnahmten dinge
Vorallem labert die dann von "hits aus ihrer Jugend" nun Madonna hat auch schon damals ihre songs quasi nackt präsentiert

Oder erinnert sich wer an Uschi Glas plakate der CDU? da konnte man Nippel erkennen .. igitt..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2010, 14:25 von
dereich.)