(21.08.2010, 19:30)i_am_stoic schrieb: (21.08.2010, 17:30)Gebieter06 schrieb: Also ich bin der Meinung, dass Schubladendenken lächerlich ist, wer stimmt mir zu? 
außerdem sind echte gangster-images cool, dabei denk ich aber eher an mafiosi
diese gethogangstazzzzz sind einfach nur prollo, so wie bushido (hab den mal länger gehört
ich war jung und brauchte das geld, oder so
)
da lob ich übrigens mal kurz schnell den sido, der jetzt nicht mehr auf gansta macht, sondern zu seinem jetzigen guten leben steht! (gespott weil ich sido gut finde bitte unterlasse
hab halt einen sehr breiten musikgeschmack)
Es gibt wenige gute Rapper heutzutage. Von den neuen Rappern kann ich nur Prinz Pi und Maeckes empfehlen.
Und passend zu der derzeitigen Thematik hier (Gangstaerrapspasten);
Passt das hier ganz gut. ;D
Conscious Rap eben.
Und da er grad schon erwähnt wurde auch
hier was von Maeckes. Etwas Gewöhngsbedürftig. Sehr melancholisch für Rap, aber mal was neues und eigenes, was schon was besonderes ist in der Musik.
Ansonsten sind die wirklich guten Leute aus dem HipHop ja weg. Samy hat seinen eigenen Stil begraben. Beginner machen jetz eher Solo und grenzen so langsam schon fast an Fanta4, was Pop ist. Afrob, ewig nix mehr gehört. FK, tot. Eins- Zwo, tot. Curse? Am kämpfen. Harris? Mit Aggro untergegegangen. Sido? Einer der wenigen die versucht haben sich Verantwortungsvoller zu zeigen. Max Herre? Macht eher Deutsch- Soul. Cluseo? Same. Kinderzimmerproductions? 2007 aufgelöst, weil ihnen nicht gefallen hat wohin sich die Szene entwickelt hat. .... undsoweitwergehts.
Der Müll um Bushido, EKO, Atzen und die ganzen Prollspasten? Sowas auch nur Ansatzweise als Musik zu bezeichnen ist eine Beleidigung für jeden Musiker, den Begriff Musik, sowie alleine für die Buchstaben die dieses Wort bilden und dann mit diesen Konsorten in Kontext gesetzt werden.