Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Story-Flickenteppich

Schalttafel 6 Finger? wo war das denn?
Wenn GS mit dem chief so vertraut redet und über dinge die sie "scheinbar" schon ZUSAMMEN erlebt haben hieße das ja in gewisserweiße Menschen=BV
Ich mein was würde dagegen sprechen? Wenn alle bei der halo aktivireung starben, musste sich der Mensch neu entwickelen. Und woher sollten die Menschen wissen das sie möglicherweiße vorfahren hatten...?

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren

@ Brokkoli

Das Thema ist bereits im Spiel geklärt worden.

In wie fern sich der Librarian und möglicherweise seine Crew mit den Erdlingen von vor 100.000 Jahren vermischt haben ist allerdings nicht geklärt. Aber irgendwie sind sie sein/ihr Vermächtnis.
Zitieren

in 100000 jahren entwickelt sich keine rasse neu..

das ist ein fliegenschiss in der zeit, das reicht nicht

die Schalttafel um den schild um die bibliothek zu senken, dort sieht man 6 finger..
Zitieren

Könnte auch aus Symmetriegründen so sein.

Ich hab heute was gemerkt. In einem Terminal (das wo man die Lichtbrücke aktiviert und danach die dicke Fahrzeug schlacht kommt) steht etwas von "letzte Spezies unserer Rasse".
Womöglich bestehen die Blutsväter aus verschiedenen Spezies, bilden aber eine Rasse. Ähnlich wie Homo Sapiens, Homo australopheticus, Homo erectus etc. Zwar waren uns die anderen humanoiden Spezies genetisch unterlegen, was aber nicht heißt dass das bei den Blutsvätern auch so ist. Die Blutsväter haben Technologiestufe 1 oder 0 (Bestiarium) Sie wären also sogar imstande, sich selbst genetisch zu verbessern oder andere Spezies für bestimmte Aufgaben zu züchten.
Anscheinend hat die Flood (Terminaltext) alle Spezien bis auf die Menschen ausgerottet.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Klingt interessant und logisch nur kann ichs leider net nachlesen weil ich die arche net mehr spielen kan Cry Mauer
Das würde auch das Gespräch zwischen GS 343 und dem chief im kontrollraum von halo 04 erklären

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren

Zitat:Original von chriz

Anscheinend hat die Flood (Terminaltext) alle Spezien bis auf die Menschen ausgerottet.

sprich die BVs haben Eliten, Brutes, Grunts, Propheten gezüchtet? Oder auf was willst du hinaus?
Zitieren

Er meint sicher,dass es verschiedene "Untergruppen/Unterrassen" der BV existierten,diese aber dennoch als EIN Volk lebten.

Vllt.,dass die niederen BV der Stufe 1 angehörten und die höherentwickelten BV zur Stufe 0.
So stelle ich mir das jedenfalls vor.

Die Sangheili und Konsorten haben sich eigenständig entwickelt. (Achtung,Theorie!)

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

dann müssen die BVs aber eliten etc beschützt haben sonst gäb es keine mehr nach der letzten aktivierung
Zitieren

Lest bitte den Bestiariums Text nochmal ^^

Stufe 0 ist noch höher als die der BV's, die Stufe 1 haben. Da steht, das die Vorväter der Blutsväter Stufe 0 waren.
Ich denke aber, dass die BV's schon nur "ein" Volk, bzw. Rasse sind....

Im Terminal steht ja auch, dass sie "Rettungsschiffe" zu den Planeten geschickt haben, um möglichst viele Rasse, Arten und Tiere vor der Aktivierung zu retten... aber wie die Viecher wohl wieder zurück gekommen sind ??'

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

@Brutetal:Was,wenn Stufe 0 nur die nächst höhere Entwicklungsstufe der BV ist?
Vergleichbar mit den Antikern aus Stargate!?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin