Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Story-Flickenteppich

Zitat:Original von chriz
Ich denke ehr das Gegenteil ist der Fall. Damit sich ein Game verkauft muss es ja gut sein.

oder es braucht einfach nur nen Hype wie Halo 3, schon Halo 2 hat sich fast von selbst verkauft, da die fehler eh keiner vorhier sieht ist das nämlich völlig egal
Zitieren

Ja, aber nur weil Halo 1 echt gut war. Halo 3 ist auch echt gut. Nur zu kurz. Die Grafik stresst mich persönlich nicht (habt ihr Far Cry 2 gesehen? Wow )

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Ja, aber nur weil Halo 1 echt gut war. Halo 3 ist auch echt gut. Nur zu kurz. Die Grafik stresst mich persönlich nicht (habt ihr Far Cry 2 gesehen? Wow )
jap nette efekte beim killen von bäumen ....
back to topic ^^

ich denke gabumon hat recht die ham net nachgedacht beim designe von den leveln teilweise, ich mein wenn die level sinvoll währen hätte man rehct schnell keine muni mehr ^^ (net nur in halo in allen shooter liegt viel zu viel muni rum )
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
die Leuchtfeuertürme erzeugen den Haloimpuls, sieht man doch an in Halo 2 und Halo 3
Falsch. Die Leuchtfeuertürme sind ein reines Designelement. Sie dienen dazu dem Spieler zu zeigen wo er die Marines finden kann, da die Welt doch recht groß und anfangs unübersichtlich ist.

Erst lange nachdem das Spiel auf dem Markt war und als Bungies Foren wegen der Spekulation über eine mögliche Funktion der Türme übergelaufen sind haben sie sich eine Funktion ausgedacht; sie sollen eine Art Relaisstation sein, mit der die jeweiligen Teile des Ringes miteinander Daten austauschen.
Zitieren

Komisch das bei den dingern in Halo 2 und 3 die strahlenteile für den Haloimpuls rauskommen, warum sollte der ring auch überirdische kommunikationsrelais benutzen? Wie umständlich geht das denn bitte?
Zitieren

Checkst du es nicht? Die Türme haben nur einen spielerischen Sinn. Das mit den Relais haben sich Bungie nur schnell ausgedacht, damit keine blöden Fragen mehr gestellt werden.

Und die Antwort ist auch besser als deine, da ja sonst dauerhaft der Halo Impuls abgefeuert werden würde. Der Zündungsimpuls entsteht aber im Kontrollraum.
Zitieren

Der Prophet der Wahrheit weiss doch, dass durch die Aktivierung von Halo bzw. der Arche alles fühlende Wesen des Universums ausgelöscht werden, und es heisst auch immer dass die Propheten alle angelogen haben und dass es die große Reise eig gar nicht gibt...

Aber was ist der Grund für die Propheten sich und die anderen alle umzubringen? Oder glaub die an Gott und denken dass die Große Reise die Reise zu Gott in den Himmel ist quasi?...
Zitieren

Zitat:Original von Flying Jay


Und die Antwort ist auch besser als deine, da ja sonst dauerhaft der Halo Impuls abgefeuert werden würde. Der Zündungsimpuls entsteht aber im Kontrollraum.

das ist die simulation wovon die Illuminaten die ganze zeit lamentieren, klar braucht man letztenendes den zündungsimpuls aus dem kontrollraum, aber ohne diese abschussdinger gehts nicht
Zitieren

@ Gabumon

Ich weiß schon, Bungie lügt. Rolleyes
Die Aussage, dass es Kommunikationsrelais sind stammt von ihnen.

@ Eggerer

Die Propheten glauben daran, dass sie durch die "Große Reise" selber zu Göttern werden, indem sie alles körperliche hinter sich lassen.
Zitieren

ich weiss das Bungie damals diese erklärung abgegeben hat, nur ist die mit Halo 2 und 3 hinfällig geworden, was meinst du wo sonst diese "Schüsse" herkommen die den impuls bilden?.. die zufällig auch noch genauso aussehen wie diese impulse,...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin