03.03.2010, 16:04 

Ja, klar kannst des haben, aber für den Preis? ;D Und dann kommt die fahrt noch dazu, und essen. Also eher was für Leute die sowieso zu viel Geld haben oder für Leute ausm Norden.  

(03.03.2010, 16:04)Risus schrieb: Ja, klar kannst des haben, aber für den Preis? ;D Und dann kommt die fahrt noch dazu, und essen. Also eher was für Leute die sowieso zu viel Geld haben oder für Leute ausm Norden.
 . Dieses Jahr ist der Preis aber durchaus gerechtfertigt, ich mein Maiden, Crüe, Cooper und Slayer waren bestimmt nich billig und außerdem gibts noch jede Menge andere, "kleinere" Bands, die auch gut sind. Das Billing is ja noch nich ma vollstandig. Fehlen nur noch Metallica
 . Dieses Jahr ist der Preis aber durchaus gerechtfertigt, ich mein Maiden, Crüe, Cooper und Slayer waren bestimmt nich billig und außerdem gibts noch jede Menge andere, "kleinere" Bands, die auch gut sind. Das Billing is ja noch nich ma vollstandig. Fehlen nur noch Metallica  (So Gabu, jetzt darfst du wieder anfangen mit: "Bääh, die sind doch auch nur Komerz bla bla bla..."
 (So Gabu, jetzt darfst du wieder anfangen mit: "Bääh, die sind doch auch nur Komerz bla bla bla..."  )
 )
	 )
 )
	(03.03.2010, 17:03)S K LADE schrieb: Freu mich auf schon mega auf Wacken.
Summerbreeze is mir dann glaub ich auch nen klein bisschen zu viele Deathmetal bands.
Fire wie kommst du nach wacken?
Fährste da mit mehreren oder alleine hin?
 . Joa, wir sind so ca. 7,8 Leute, steht aber noch nich fest, ob wir mit Zug oder Autos fahren.
. Joa, wir sind so ca. 7,8 Leute, steht aber noch nich fest, ob wir mit Zug oder Autos fahren.(03.03.2010, 17:07)Risus schrieb: @Guiltyspark;
Wieso immer wieder Klasse? :-s
Ich habs garnicht auf die Szene bezogen, is mir auch egal welche so drauf ist. Klar is das überall zu beobachten.
@Fire;
Zum Summerbreeze muss ich aber nicht so weit ;D
Gleiches gillt für Chiemse-Raggea-Summer, da wohnt n Freund nur 500 Meter weit weg ^^
Ne das mache ich für ihn.
Metallica is doch kackeeee *flame* xD (Aber ich mag die wirklich nicht so, aber jedem das seine)
 . Für mich wärs kaum Unterschied, ob ich zu Wacken oder Summerbreeze fahre.
. Für mich wärs kaum Unterschied, ob ich zu Wacken oder Summerbreeze fahre.(03.03.2010, 18:02)Gabumon schrieb: Metallica waren live eigentlich so ganz ok, jedenfalls sehr viel besser als dieses grauenhafte Rage against the Machine geplärre.. aber gut würd ich das jetzt auch nicht nennen

Realisiert von Visual Invents - 
Design & Kommunikation aus Berlin