Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


WoW, der soziale Verfall eines Menschens

Zitat:Original von Gabumon
WoW macht impotent hasst du vergessen Lol

verdammt^^ ich hab genau gewusst etwas fehlt noch^^

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

und was du schreibst bestätigt meines absolut

für jeden level, für alles gibts ne kleine entlohnung, und das wiederholt sich immer und immer wieder, und das erzeugt sucht

willkommen im reich der süchtigen! Willst nen Bier? Rolleyes ein suchtzeichen ist es nicht zu erkennen das man süchtig ist
Zitieren

ein freund von mir hat wow aufgehört zu zocken weil er es langweilig fand und bitte was ist daran toll das es eine neutrale stadt gibt da bekommt man sicher höhenflüge toll Lol

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

blizzard fand meine dungeon idee "interesting" obwohl ich nie WoW gespielt hab weil ich nicht einsehe geld für etwas zu bezahlen dann auch noch monatlich

bei Ultima Online war das was anderes D
Zitieren

-.-

Sry, langsam ist das nur noch Flamen, ich muss Proretro recht geben mit der Abwechslung und dir, Gabumon, recht geben mit dem Geld, das ist meine Meinung, doch nur weill ich eine Meinung habe erlaubt es mir das noch lange nicht auf anderen rumzuhacken und Sie als "Süchtig" zu beschimpfen! Rtfm Schimpf

Ich werde nächstens anfangen die Posts die dieses Schema weiterhin verfolgen Melden und jetzt schonmal die Mods darum bitten für ein wenig ruhe zu sorgen, den langsam wirds schlichtwegs einfach mies mit der Qualität der Posts, und das mein ich jetzt für beide Seiten gleichermassen! -.-

Edit: Noch mal damits keine Verwechslungen gibt: Ich mag WoW net, das geht sogar eher in die Richtung hassen (ok, nicht richtig hassen, den ich versteh den Reiz daran, jedoch ist der für mich eher nebensächlich Zwinker ), aber ich finde das Regeln dazu da sind, eingehalten zu werden! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
-.-

Sry, langsam ist das nur noch Flamen, ich muss Proretro recht geben mit der Abwechslung und dir, Gabumon, recht geben mit dem Geld, das ist meine Meinung, doch nur weill ich eine Meinung habe erlaubt es mir das noch lange nicht auf anderen rumzuhacken und Sie als "Süchtig" zu beschimpfen! Rtfm Schimpf

Ich werde nächstens anfangen die Posts die dieses Schema weiterhin verfolgen Melden und jetzt schonmal die Mods darum bitten für ein wenig ruhe zu sorgen, den langsam wirds schlichtwegs einfach mies mit der Qualität der Posts, und das mein ich jetzt für beide Seiten gleichermassen! -.-

Edit: Noch mal damits keine Verwechslungen gibt: Ich mag WoW net, das geht sogar eher in die Richtung hassen (ok, nicht richtig hassen, den ich versteh den Reiz daran, jedoch ist der für mich eher nebensächlich Zwinker ), aber ich finde das Regeln dazu da sind, eingehalten zu werden! Zwinker

Das hat nix mehr mit meinung zu tun sondern es ist einfach offensichtlich das Proretro WoW süchtig ist Zwinker das seht ein blindfich nachts wenn er die augen zu hat Zwinker und das hat nix mit beschimpfung oder sonst was zu tun, wenn DIR das nicht passt musst du ja nicht reinkommen

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

und die meinung teilen sogar diverse WoWler die den bezug zur realität noch nicht verloren haben, die haben über dem seine postings auch schon den kopf geschütelt

und therapien gegen spielsucht werden sogar von den kassen bezahlt

ich weiss das ich computersüchtig bin, ich geb das auch zu.. D aber damit kann man gut geld verdienen
Zitieren

Zitat:Original von Proretro
Ps: wenn mich zb. andere User anstatt sachlich zu bleiben mich mit boonretro und noobretro anschreiben wird das auch geduldet wenn ich dagegen vorgehe werde ich ermahnt, ist ja fast so wie im dritten Reich, der Jude hat unrecht der jude ist schuld der Jude ist an allem schuld der Jude hat unrecht der Jude muss gehen der Jude wars.

sowas unpassenden hab ich ja selten in foren gelesen, also in meinem forum wüsste ich schon was ich tun würde Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Proretro
Ps: wenn mich zb. andere User anstatt sachlich zu bleiben mich mit boonretro und noobretro anschreiben wird das auch geduldet wenn ich dagegen vorgehe werde ich ermahnt, ist ja fast so wie im dritten Reich, der Jude hat unrecht der jude ist schuld der Jude ist an allem schuld der Jude hat unrecht der Jude muss gehen der Jude wars.

sowas unpassenden hab ich ja selten in foren gelesen, also in meinem forum wüsste ich schon was ich tun würde Rolleyes

stimmt

@ Proretro genau wegen solche sätze wird man hier verwarnt, du bist unsachlich und denkst das was du sagst stimmt zu 100%, es geht hier um den Sozialen fall eines WoW spieler und ich denke da bist du das beste bsp (nicht als beleidigung gemeint) wenn man eine sucht hat solte man es akzeptieren und versuche da runter zu kommen, und nicht einreden da wäre aber das ist deine sache

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Zitat:Original von Proretro
War ja klar klammert euch an der Aussage fest.

Und nein wenn du mich über die wahrhiet aufklärst wenn ich im Unrecht bin dann glaub ich dirund ja man kann mich bekehren wenn ich im Unrecht bin

Und nein ich bin nicht unsachlich ich gebe bloß sachlich die unsachlichkeit anderer User wieder sry wenn du es anders empfängst.

Ja deine sachlichkeit hat man in anderen Threads gesehen wo du deine eigene meinung und emutionen zu sehr den Tatsachen und Fakten verschliesst, tatsache ist das DU den einduck machst als ob du WOW süchtig bist und das von mir es nicht als beleidigung gesehen war aber dem verschliesst man sich wie immer Zwinker Proretro hat ja immer recht

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
13.10.2005, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin