Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


WoW, der soziale Verfall eines Menschens

Zitat:Original von Proretro
Zitat:Original von Gabumon
du solltest dich vielleicht eher mal mit deiner sucht auseinander setzen.. und zwar dringend..

Ich habe dich niemals erwähnt das du was getan bzw. geschrieben hättest aber das tust du ja.

Hier ein bsp. Post den ich auch gemeldet hatte.

Aber egal Fatmen du befolgst meine bitte nicht.

Also bitte BTT

ich heiße fatmen nicht Fatmen und ja ich lege eine riesen wert auf das groß und kleine schreiben (du willst ja auch nicht noobretro genannt werden Zwinker ) und Gabumon hat auch schon oft ne verwahnung bekommen weil er eigene emutionen is texte reingebracht hat und ich hab auch schon eine bekommen wegen spamm ganz am anfang Zwinker und zum thema dinge melden, ich melde auch oft und nie kommt was an, kontrolliere tun sie alles aber nicht alles bewerten wenn sie es nicht für schlimm halten

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Zitat:Original von fatmen
oft ne verwahnung bekommen weil er eigene emutionen is texte reingebracht

da erinnere ich mich aber garnicht dran

und ein gut gemeinter tipp ist wohl kaum gegen irgendwelche regeln, leider werden gut gemeinte tipps aber nie befolgt..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von fatmen
oft ne verwahnung bekommen weil er eigene emutionen is texte reingebracht

da erinnere ich mich aber garnicht dran

und ein gut gemeinter tipp ist wohl kaum gegen irgendwelche regeln, leider werden gut gemeinte tipps aber nie befolgt..

Als du eine bekommen hast als du das Forum "gulli" beleidigt hast Zwinker aber ich denke das hat der admin falsch verstanden der meinte wohl du meinst dieses^^ O.o nicht das ich wieder eine wegen spammen bekomme sry admins^^

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Zitat:Original von fatmen
Das hat nix mehr mit meinung zu tun sondern es ist einfach offensichtlich das Proretro WoW süchtig ist Zwinker das seht ein blindfich nachts wenn er die augen zu hat Zwinker und das hat nix mit beschimpfung oder sonst was zu tun, wenn DIR das nicht passt musst du ja nicht reinkommen

MFG fatmen

Es stört mich nicht was jemand denkt oder meint, keineswegs, aber sätze wie:
Zitat:es ist einfach offensichtlich das Proretro WoW süchtig ist

Das stört mich, ihr beurteilt über einen Menschen ohne ihn je gesehen zu haben, ich könnte jetzt auch sagen "Gabumon ist ein Couchpotato, das stimmt!" nur weil es meine Meinung ist und ich es denke, stimmen muss es aber noch lange nicht, verletzend oder "Flamend" ist es aber trotzdem!

Ich finde zwar auch das Proretro sich manchmal besser im Zaun halten sollte, aber was ihr hier abzieht ist um keine Länge besser!

@Gabumon: Ich weiss zwar das du alles hast was dir nicht in den Weg passt, aber könntest du dich, wenn schon, dann im entsprechenden Thread darüber auslassen und nicht hier, den hierzu ist der Thread nicht, eigentlich ist es genau genommen nicht einmal der richtige Thread für WoW da es hier um !eine! Person geht die nicht mit ihrem leben klar kam!

Nochmal: Eine Person! Nicht die ganze Welt, was ihr macht ist "Schubladisieren", genauso wie: (nur n Beispiel um es zu verallgemeinern) "Ach die Polen sollen doch abhauen, die stehlen ja sowieso alles was nicht Niet und Nagel fest ist" Mag zwar sein das es Diebe in Polen gibt, aber es gibt genau so Leute die Polnischer Herkunft sind, die damit nichts gemeinsam haben, ich könnte hier sonst welche Beispiele bringen, am ende steht fest das Schubladisiert wurde.

Es ist genau so wie bei denen die Halo hassen und die, die es mögen, Gabu hasst Bungie weil er sich von denen um sein Geld betrogen fühlt, andere lieben Bungie weil Sie Halo erschaffen haben, heisst das jetzt das einer der beiden Parteien unrecht hat? NEIN! Beide haben auf ihre art recht, doch ich finde nicht das eine der beiden Parteien das recht hat Behauptungen aus der Luft zu greifen um die andere Partei als "irre und nicht klaren Verstandes" zu bezeichnen, so hat unter anderem damals (ok, könnt jetzt n anderes Beispiel bringen... aber da wir das letztens in Geschichte hatten und ich das noch am besten weiss...) Hitler die anderen Parteien geschwächt und die Juden unbeliebt gemacht, am Ende hatten die geschädigten kein Wörtchen mehr mit zu reden! Zwinker

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, gut, ihr dürft sagen das ihr alle WoW Gamer für Krank haltet, doch ihr dürft nicht sagen ihr wisst es wenn ihr es nicht wisst!

Edit: Hier nochmal für alle dies vergessen haben:

Zitat:Original von Marc: Forenregeln
Liebe User,

hier seht ihr die Regeln dieses Forums. Wir bitten euch alle, diese zu lesen und sich an diese zu halten.

  1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
  2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
  3. Wählt für eure Beiträge ein passendes Forum!
  4. Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus! Es gibt verschiedene Arten davon. Nutzt ggf. Smilies, um euer Posting ins rechte Licht zu rücken.
  5. Achtet auf die gesetzlichen Regelungen!
  6. Kein Bashen! Heruntermachen anderer User und Personen, Spiele, Systeme, Religionen, Lebensweisen etc. ist nicht unser Niveau.
  7. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht. Dieses gilt auch für Kommentare zu solchen Postings.
  8. Nutzt die Beschwerdefunktion, wenn ihr Regelverstöße bemerkt. Die User sind für die Sauberkeit "ihres Forums" mitverantwortlich.
    [/list=1]

    Manche Entscheidungen sind sicherlich oft Ansichtssache, und auch Moderatoren können Fehler machen. Schliesslich sind sie doch auch nur Menschen. Solltest du mal mit einer Entscheidung nicht einverstanden sein, dann mecker bitte nicht gleich auf dem Board herum. Schreib einfach eine PM an den, bzw. die Moderator(en), und versuche auf diesem Weg, das Problem zu lösen.

    Bitte haltet diese Regeln so gut, wie eben möglich ein, damit wir hier alle viel Spaß haben und uns über interessante Themen austauschen können.

    Viel Spaß weiterhin,
    euer Team von Halo Universe

Ich hab mal das, was mich im Moment am meisten an diesem Thread stört in den Regeln dick markiert, zudem hab ich das, was manche anscheinend vergessen haben, zusätzlich noch aus dem Text zu den Forenregeln, dazu geschrieben! Zwinker

Edit: Zudem möchte ich noch sagen das ich es erschreckend finde wie langsam hier sogar Stammuser den Mods in den Rücken fallen wenn sie versuchen die Regeln durchzusetzen, ich bitt euch also dies zu lassen, wir User müssen das Forum genauso sauber halten, wenn wir jedoch nicht einmal die Aufpasser mehr akzeptieren können wir gleich die Diskussionen lassen, am Ende würde dann ja sowieso nichts mehr bei rauskommen! Zwinker Sad Hrmpf

Edit: @Proretro: Auch für dich gelten die Regeln, genauso wie die Rechte, solltest du also mal mit eienr Ermahnung/Verwarnung nicht zu frieden sein da eventuell dein Post falsch verstanden wurde, jedoch musst du ebben auch schauen was du Poste'st, zwar bezieh ich mich jetzt mehr auf den "Marco"-Thread damit, aber trotzdem, Regeln und Recht gelten gleichermassen, für alle, und halt, wenn man sich nicht sicher ist, lieber mal nichts Posten als dann etwas falsches zu Posten, die Post kann man später schon noch nachholen Zwinker :

Zitat:Manche Entscheidungen sind sicherlich oft Ansichtssache, und auch Moderatoren können Fehler machen. Schliesslich sind sie doch auch nur Menschen. Solltest du mal mit einer Entscheidung nicht einverstanden sein, dann mecker bitte nicht gleich auf dem Board herum. Schreib einfach eine PM an den, bzw. die Moderator(en), und versuche auf diesem Weg, das Problem zu lösen.

Forenregeln

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

So Leute...mir reichts wirklich langsam...An jeder Ecke Spam hier, Flame da, Spam als Reaktion auf den Flame, Flame auf die Reaktion eines Users, der schlichten will oder auf einen Mod, der eingreifen muss...unmut hier, schlechte Laune dort, "bäh, bäh, böse Mods!" ... am Ende macht ihr genauso weiter wie vorher... und regt euch auch noch darüber auf, wenn wir Eingreifen!

Dann braucht ihr euch auch nicht wundern, wenn wir keinen Bock mehr haben!

Natürlich, manchmal ist es wirklich eine Gradwanderung, verdammt, aber anscheinend brauchen hier einige User einen saftigen Tritt in ihren Arsch, um mal wieder runterzukommen! (HALT: Ich spreche KEINEN User an und habe KEINEN im Hinterkopf!)
Es ist wie MasteroftheUniverse schon sagte: Wie wollt ihr für Ruhe und Ordnung sorgen, wenn ihr schon uns, dem Team, das Leben schwermacht?
"Machen wir doch garnicht!" Natürlich macht ihr das! Und wie ihr das macht!
Schaut euch doch mal an, was aus unserem HU wird? Schaut es euch mal an!
Langsam aber sicher müssen wir alle wieder an einem Strang ziehen und das HU retten!
Ihr braucht jezz auch nicht die Schuld bei den anderen zu Suchen: JEDER, ist in einem gewissen Sinne MITSCHULDIG!

@Proretro
so, wenn du schon viele Dinge gemeldet hast, dann melde auch an aktive Mods...ich für meinen Teil habe von dir noch keine einzige Meldung bekommen!

@Gabumon
Du hast sogar schon zwei Ermahnungen...


So... das hier ist Stellvertretend für viele, viele HU Threads:

VERWARNUNG! an Gabumon und Proretro:
Wegen unzähligem Spammen, Flamen, Aufhetzen und Bashen!

1. ERMAHNUNG! an fatmen:
Auch an dich wegen vielem, Threadfernem Spam oder auch als Reaktion auf Spam, meist der o.g. Personen!

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Zitat:Original von Jenkins
So Leute...mir reichts wirklich langsam...An jeder Ecke Spam hier, Flame da, Spam als Reaktion auf den Flame, Flame auf die Reaktion eines Users, der schlichten will oder auf einen Mod, der eingreifen muss...unmut hier, schlechte Laune dort, "bäh, bäh, böse Mods!" ... am Ende macht ihr genauso weiter wie vorher... und regt euch auch noch darüber auf, wenn wir Eingreifen!

Dann braucht ihr euch auch nicht wundern, wenn wir keinen Bock mehr haben!

Natürlich, manchmal ist es wirklich eine Gradwanderung, verdammt, aber anscheinend brauchen hier einige User einen saftigen Tritt in ihren Arsch, um mal wieder runterzukommen! (HALT: Ich spreche KEINEN User an und habe KEINEN im Hinterkopf!)
Es ist wie MasteroftheUniverse schon sagte: Wie wollt ihr für Ruhe und Ordnung sorgen, wenn ihr schon uns, dem Team, das Leben schwermacht?
"Machen wir doch garnicht!" Natürlich macht ihr das! Und wie ihr das macht!
Schaut euch doch mal an, was aus unserem HU wird? Schaut es euch mal an!
Langsam aber sicher müssen wir alle wieder an einem Strang ziehen und das HU retten!
Ihr braucht jezz auch nicht die Schuld bei den anderen zu Suchen: JEDER, ist in einem gewissen Sinne MITSCHULDIG!

@Proretro
so, wenn du schon viele Dinge gemeldet hast, dann melde auch an aktive Mods...ich für meinen Teil habe von dir noch keine einzige Meldung bekommen!

@Gabumon
Du hast sogar schon zwei Ermahnungen...


So... das hier ist Stellvertretend für viele, viele HU Threads:

VERWARNUNG! an Gabumon und Proretro:
Wegen unzähligem Spammen, Flamen, Aufhetzen und Bashen!

2. ERMAHNUNG! an fatmen:
Auch an dich wegen vielem, Threadfernem Spam oder auch als Reaktion auf Spam, meist der o.g. Personen!

MIR reicht es auch solangsam, als erstes mal ist eine Threadabwendung solange sie nich mit dem Thema zu tun hat erlaubt und wow sucht hat EINDEUTIG was mit dem Thema zu tun und als 2tes was mich am meisten ankotz meine 1ste ermahnung bekamm ich am 05.09.2007 heute haben wir den 18.12.2007 hoch gerechnet ist das ÜBER 3 monat von daher ist die erste ermahung schon wieder weg und somit ist dies hier wieder die erste wenn du deine Job nicht richtig machen kannst dann lass es lieber gleich bleiben Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

fatmen, ganz vorsichtig, du bist auf dünnem Eis!
Na? Soll ich den Mod hinschmeißen, damit du dann das Forum rettest? Fresse
Ihr stellt euch alles immer so einfach vor... Mauer

Ich habe gerade eben das Bereinigungsdatum gecheckt und habe gesehen, dass mir da tatsächlich ein Fehler unterlaufen ist - Hiermit berichtige ich es:

1. Ermahnung!

"Glückwunsch".

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Zitat:Original von Jenkins
fatmen, ganz vorsichtig, du bist auf dünnem Eis!
Na? Soll ich den Mod hinschmeißen, damit du dann das Forum rettest? Fresse
Ihr stellt euch alles immer so einfach vor... Mauer

Ich habe gerade eben das Bereinigungsdatum gecheckt und habe gesehen, dass mir da tatsächlich ein Fehler unterlaufen ist - Hiermit berichtige ich es:

1. Ermahnung!

"Glückwunsch".

für was ermahnung? ich kann mich nicht daran errninner gespammt zu haben, ich sagte zu Proretro das er anzeichen auf sucht hat und hab extra noch dazu geschrieben das ich es NICHT böse meine, und das hat wohl eindeutig was mit dem Topic zu tun

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Fatmen:
Dir reicht es? Hast du dir mal deine ganzen Post's angeschaut? Du bist einer von vielen die HU in den Boden stampfen...Wenn du wüsstest wie HU früher war, würdest du mich verstehen, glaub mir.
Und zur Sache mit Jenks,
guck mal der Satz hier: "Manche Entscheidungen sind sicherlich oft Ansichtssache, und auch Moderatoren können Fehler machen. Schliesslich sind sie doch auch nur Menschen."
Du musst nicht direkt "rumheulen" und ihm sagen das wenn er seinen Job nicht mahcen kann er es lassen soll. Ich könnte dir genau so sagen "wenn du dich nicht wie ein normaler User verhalten kannst solltest du kein Forum besuchen".
Reißt euch doch mal zusammen und versucht das HU endlich wieder normal zu bekommen...
So und ich denke damit ist das Thema abgeschlossen, nimm dir deine Ermahung zu Herzen und reite einfach nicht weiter drauf rum, fertig. Du kannst meinen Post jetzt als Spamm ansehen oder auch nicht, aber das ist mir jetzt eg sch*** egal....

BTT plz...-.-
Zitieren

Zitat:1. ERMAHNUNG! an fatmen:
Auch an dich wegen vielem, Threadfernem Spam oder auch als Reaktion auf Spam, meist der o.g. Personen!

Das gilt stellvetretend nicht nur für diesen Post, sondern für viele Posts in anderen Threads auch. Glaub mir, ich lasse mich auf keine Diskussion ein, alleine für deine Antwort könnte man sich noch eine Einfangen!

Leute...

€DIT: ERMAHNUNG an Mendossa!

ZURÜCK ZUM THEMA! Und wenn ich jezz jeden Verwarnen muss hier drin!

BACK TO TOPIC!

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
13.10.2005, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin