Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Euch allen ein forhes neues Jahr! Mögen all das was ihr euch vorgenommen habt in Erfüllung gehen. Und nicht vergessen genießt dieses Jahr den wir haben nur noch zwei JahreLol

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

Ich tauch auch mal wieder auf um allen Leuten hier bei HU ein gutes neues zu wünschen! Zwinker

Also, ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins Jahr 2010, werdet eure Vorsätze auch wirklich einhalten D und ich wünsche euch zuguterletzt vil Glück fürs neue Jahr!

ich habe gestern erfahren das ich sterben werde.. nur wann kann man nicht sagen Ugly

(01.01.2010, 17:25)Gabumon schrieb:  ich habe gestern erfahren das ich sterben werde.. nur wann kann man nicht sagen Ugly

Ich denke wir werden alle irgendwann sterben, manche früher manche später Zwinker xD

(01.01.2010, 17:25)Gabumon schrieb:  ich habe gestern erfahren das ich sterben werde.. nur wann kann man nicht sagen Ugly

Ja sowas ist immer ein Schock!

(01.01.2010, 17:43)Master GS schrieb:  

Ich denke wir werden alle irgendwann sterben, manche früher manche später Zwinker xD

genau das meinte ich, die diagnose "Du wirst sterben" kann jeder stellen,das kann dir auch beim Zähneputzen passieren, oder beim essen , oder beim sex oder oder D

Beim Zähneputzen? o_O

Das wäre das herbste "Fail"-Bild aller Zeiten.

(01.01.2010, 17:43)Master GS schrieb:  Ich denke wir werden alle irgendwann sterben, manche früher manche später Zwinker xD
Spätestes 2012 sind wir alle tod XD

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

(02.01.2010, 12:38)John 117 schrieb:  
(01.01.2010, 17:43)Master GS schrieb:  Ich denke wir werden alle irgendwann sterben, manche früher manche später Zwinker xD

Natürlich. Und wieso war das nochmal? Achja stimmt. Am 21.12.2012 befinden sich alle Planeten unseres Sonnensystems in einer Linie... vergessen wir mal das dies jedes Jahr so ist xD

(02.01.2010, 12:43)Risus schrieb:  
(02.01.2010, 12:38)John 117 schrieb:  

Natürlich. Und wieso war das nochmal? Achja stimmt. Am 21.12.2012 befinden sich alle Planeten unseres Sonnensystems in einer Linie... vergessen wir mal das dies jedes Jahr so ist xD

War das nicht so das dieser Riesige halbstern , der braune Zwerg, sich der Erde nähert und sich alles natürlich auf der welt verändern wird? D

Naja Das wasser wird zu Blut und es werden frösche vom Himmel fallen, sowas is ja klar.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin