Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Schulabschluß habt ihr?
#71

Ich habe einen Realschulabschluss (Mittlere Reiffe) mit einen durchschnitt von 2.
Suche jetzt schon seit zwei Jahre ne Ausbildung hat bis jetzt nichts gebracht Sad
Zitieren
#72

Hab en Hauptschulabschluß und hol die Mittlere Reife auf der Berufsfachschule nach^^
Zitieren
#73

Hab nen Realschulabschluß mit einen Durschnitt von 2,2.
Jetzt mach ich die Fachhochschulreife also Fachabi bin grad in der 12ten und bin letztes Jahr leider sitzen geblieben.
Zitieren
#74

Ich hab meinen Realschulabschluss (auf einem Gymnasium) mit 1,7 gemacht und bin dabei mein Abi (hoffentlich) zu schaffen
Zitieren
#75

Also ich mach grad die zehnte Klasse der Realschule und hoffe mal, das ich danach noch Abi machen kann.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#76

also, ich habe nen FoRQ, dass heißt ne Fachoberschulreife mit Qualifikation (für die Oberstufe(11.,12.,13.halt))...
andere nenen das auch Realschulabschluss mit quali
hab ich auf ner gesamtschule gemacht, die besten lehrerInnen sag ich euch. die haben sich richtig engagiert, echt toll.
und jeder der sagt das gesamtschulkonzept is mist der sollte sich mal skandienavien ansehn die haben alle dort größtenteils gesamtschulen und wo sind die bei pisa? Tongue Zwinker
Zitieren
#77

Fachabitur
Zitieren
#78

mittlere reife und mache jetz abi
Zitieren
#79

Zitat:Bin 10. Klasse aufm gymi, also kurz vor dem Realschulabschluss.

Geht mir genauso Kollege D

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#80

ich hab nen fachabi...aber dat steht net ben zur auswahl^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin