Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

zumal auch die frage ist, wer stellt eine obdachlosen überhaupt noch ein, also ich würds auch nicht tun, das geht einfach nicht wenn du z.b. Kunden hast

(18.12.2009, 14:09)Gagazet schrieb:  Meine eine Schwester bekommt Pfefferspray...

Lass mich raten... das hat sie sich schon immer gewünscht. :3

Schlimmes widerfahren?

(18.12.2009, 14:09)Gagazet schrieb:  Halo ODST?
...

falsch.
btw, warum bekommt deine schwester ein pfefferspray? muss sie sich dir zur wehr setzen? D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Risus hat MW2 bekommen D

(18.12.2009, 17:49)S K LADE schrieb:  Risus hat MW2 bekommen D

rischdisch! D
ich glaub, gagazet war da etwas lahm. das hätte vielleicht sogar noch gabumon herausfinden können Zwinker Tongue

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

warum sollte ich raten was irgendwer zu so einem kommerziellen dreckfest wie "weihnachten" bekommt, der einzige vorteil daran ist das man sich dumm und dussel verdient wenn man im Handel arbeitet

Ööhm, Leute, Gagazet hat das sicher nicht Ernst gemeint, denn soweit ich weiß, weiß Gaga dass ich im Besitz von ODST bin Zwinker

Habs nu angefangen, bin grad im Schneelevel, die Level sind absolut Linear, die Grafik ist nicht besser oder berauschender als Halo 3 oder ODST, und insofern würde es mich nicht wundern wenn Reach das toppen würde, auch wenns nicht so heruasrgaden wäre. Die Story ist das übliche, Inhalte sind total verdreht und unkorrekt, Diverse Actionsequenzen sind ganz nett und die Waffen ebenso. Das wars dann aber auch.
Kurz; Langweilig.

Naja, was Gabu mit dem erraten zu tun hat, frage ich mich auch Oó
Ja leider ist Weihnachten ein totales Kommerzfest. Sad Von wegen Fest der Ruhe und Liebe... -.- Hrmpf
Da kann man ja entgegenwirken, indem man einfach mal selbstgemachte Sachen schenkt, oder wenig und einfach das Beisammen sein genießt.

ich bin schon am überlegen nen paar Musiker für ne spontane heavy metal oder death metal jamsession einzuladen D

gerade Saw 6 gesehen, das ist ja schon wieder fortsetzbar

[Gelöscht]

ich hab 2x2gb :P
was hast denn noch gekauft?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin