Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

@Gabu: Das sind ja mal süße Schühchen!
Aber deinen Teppich solltest du schon mal wieder saugen, sonst verdreckst du ja noch total Sad .


mfg
Der Furymann

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren

(01.11.2009, 00:36)Gagazet schrieb:  Ich dachte, du hast schon so welche? o.O

Und wie viele Flecken hast du eig. auf deinem Teppich? D

Das sind keine Flecken, ich hatte vorher damit angefangen meine Spielesammlung abzustauben, was sich da in einem Regal an staub ansammelt Wow sobalt ich damit fertig bin wird gesaugt

Der im Wohnzimmer von den Vormietern der hatte flecken³, da lag Parkett drunter (welcher idiot legt Teppich auf tolles Parkett?.. den teppich hab ich (nach den streichen D ) rausgerissen und in der GArage verlegt
Zitieren

Naja, wenn Unternehmen scheinheilig mit legalen Geräten illegale Funktionen anbieten, ist das kein Wunder, dass die sich beschweren. Die werben damit zwar nicht, dass man sowas auch zum Raubkopieren nutzen kann, aber solange sie Hardware verkaufen, ist denen das im Endeffekt egal. Geschieht ihnen also recht... P
Zitieren

Omg Olli (Gabu)!
Bist du das auf dem Bild?!

http://www.kreuz.net/article.10112.html


btw. die Seite ist schon ziemlich hart, aber meiner Meinung nach fast schon Comedy, weiß jemand ob die das wirklich ernst meinen?

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren

Geiles Bild DD
Zitieren

Das is doch die Maske die Gabu mal im Forum gezeigt hat, aber bestimmt gibt es mehr davon D
Zitieren

das isn Leather Puppy Hood.. den gibts tausendfach.. leider kann ich den namen auf dem "Dogtag" nicht lesen, sonst würde ich den vielleicht sogar kennen, das T-Shirt kommt mir nämlich bekannt vor

Zitat:Homosexuelle Gruppen, die sich für die gleichgeschlechtliche Ehe einsetzen, könnten erklären, daß sie sich durch die moralische Lehre der Katholischen Kirche über die Ehe verletzt sehen.
dafür braucht man weder Homosexuell noch für die ehe zu sein um sich moralisch von der Kirche verletzt zu fühlen Ugly

Zitat:Juristen der britischen Organisationen ‘Christian Concern for Our Nation’ und ‘Christian Legal Centre’ erklärten, daß Veranstalter christlicher Konferenzen gesetzlich dazu verpflichtet werden, zum Beispiel Doppelzimmer nicht nur für Eheleute, sondern auch für Homo-Perverse und Wilde Ehen zur Verfügung zu stellen.
Das wär das erste mal das ich zu einer Christlichen Konferenz gehe und mir 25 Yiffige Furrys einpacke.. yay! Orgie! D Aber dann nicht aufm Zimmer sondern überall D

btw ist das schon am 2.4.09 angenommen worden

und ja die seite ist KEINE satire..
Zitieren

Die Site ist der Inbegriff von intollerranz und totaler verblendung in verbindung mit hirnfreiem hass...
Wäre Ich die Kirche, hätt Ich den Schuppen schon längst zugemacht, weil das schadet dem Ansehen der Kirche enorm... Und das sag Ich als einer, der net an das Zeuch glaubt...
Aber im Gegenzug find Ich es auch immer wieder lustig, was es doch für verstrahlte Kleingeister gibt, und wohin blinder Fanatismus fürhren kann... und bestätigt, das eine Welt ohne Grenzen der Richtige Weg ist...
Zitieren

R3D schrieb:Die Site ist der Inbegriff von intollerranz und totaler verblendung in verbindung mit hirnfreiem hass...
Wäre Ich die Kirche, hätt Ich den Schuppen schon längst zugemacht, weil das schadet dem Ansehen der Kirche enorm... Und das sag Ich als einer, der net an das Zeuch glaubt...

Kirche und Ansehen?
Welches Ansehen? Ugly
Naja, also irgendwie kann ich nicht wirklich glauben dass sie Seite wirklich ernst gemeint ist... Wird das zufällig von den Schwarzkatholiken/Erzkatholiken betrieben? Ugly

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

ja wird sie, das ist zu professionel für satire
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin