Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Einstellung gegenüber Nazis

so jetzt ma ehrlich ich kenne sehr viele neo-nazis und die sind nicht so wie hier beschrieben und ich kenne sehr viele zecken(punks) die viel schlimmer sind als neo-nazis also ich bin dafür das sich jeder nochmal gedanken über seine aussagen macht und nicht nach vorurteilen geht

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

Nazis sind ganz okay, ich habe lieber 10 Nazis als Freunde als einen Türken
Zitieren

Zitat:Original von Spartan88
Nazis sind ganz okay, ich habe lieber 10 Nazis als Freunde als einen Türken

Dann tust du mir aber leid...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Naja wenn man in Salzburg wohnt gehört das dazu das man ein bisschen Rechts ist.
Zitieren

Jo, merkt man an deinen Namen. Stoned
Zitieren

nein des hat nix mit dem zu tun, nur mag i des net wenn irgenwer sagt scheiß Nazis.


Schon mal aufgefallen: Die meisten unserer Großväter waren solche scheiß Nazis und haben für ihr Land gekämpft
Zitieren

Um ehrlich zu sein, es sollte nur für die schlimm sein, wenn man scheiss Nazi sagt, wenn die Person ein richtiger Nazi ist, denn es ist ein unterschied für Deutschland gekämpft zu haben oder als Nazi gegen die Welt gekämpft zu haben!

PS. Soll jetzt nicht heissen du wärst einer (sry wenn es so rüber kommt Zwinker ), habs jetzt nur gesagt um zu verdeutlichen das nicht alle Nazis sind/waren, beziehungsweisse gleich viel Nazis sind/waren.

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Zitat:Original von IcedElite
so jetzt ma ehrlich ich kenne sehr viele neo-nazis und die sind nicht so wie hier beschrieben und ich kenne sehr viele zecken(punks) die viel schlimmer sind als neo-nazis also ich bin dafür das sich jeder nochmal gedanken über seine aussagen macht und nicht nach vorurteilen geht

Naja da muss man aber auch bedenken das jeder Mensch anders ist.
Ich zum Beispiel bin ein bisschen links eingestellt und kann euch aus meinen Erfahrungen mit den Punks hier aus Remscheid sagen das die total Sozial sind.
Zum Beispiel beim Ärzte Konzert an Sylvester, als ich beim Pogen umgenockt worden bin, haben die Punks um mich herum sofort aufgehört zu Pogen und haben mir aufgeholfen.
Oder beim Anstehen um ins Stadion zu kommen gab es kein Gedrängel, nachdem die Säcurity verlangt hat das wir uns in zweierreihen aufstellen sollen haben das auch alle sofort getan. Und es wurde alles geteilt das war sowas von geil, einfach mal den hinter einem ansprechen und fragen ob man von ihm einen Schluck zu Trinken haben kann und den hat man dann auch noch bekommen.

Dafür sind die Paar Erfahrungen die ich mit Nazis gemacht hab nicht so gut ausgefallen, aber ich glaub schon das es da auch einige nette und soziale geben wird.
Aber du hast Recht jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.

Außerdem muss man immer noch bedenken das Skinheads keine Nazis sind!!!(wollt ich nur mal so einwerfen, weil die oft als Nazis betrachtet werden.)
Zitieren

Denn hast du halt Glück. Die Zecken die ich so von der Schule her kenne sitzen den ganzen Tag saufend in der Ecke und fragen ob du mal ein bisschen Geld hast. Da verhalten sich die Nazis anständiger.
Zitieren

differenzierung zwischen rechter und linker gewalt ist notwendig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin