Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

wenigstens greift endlich mal wer durch!

Heftig ich kann seit tagen nicht mehr durch schlafen, ich war um mitternacht im bett, jetzt isses 5..
Zitieren

Das Problem kenn ich.
Allerdings is das bei mir weil ich mir am Sonntag meist den Tagesrythmus verhaue weil ich da meist erst so gegen 16 - 17 Uhr wach bin D
Da is dann dafür abends nix mehr mit pennen vor 3.00 Uhr...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

das hat nichts mit meinem Tagesryhtmus zu tun, ich schlaf egal wie nur 5 stunden im moment..
Zitieren

ich hätt mal nen vorschlag: wie wärs, wenn man halouniverse bei beliebtestewebsite.de einträgt? würd mich mal interessieren, wie weit das HU kommt D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Blumenwasser ich finde deinen Vorschlag supi! Würde mich auch interessieren. Smile

Zurzeit kann ich übrigens richtig gut schlafen. Ich geh um Acht ins Bett und wache jetzt schon seit 3 Tagen genau 5 Minuten vor dem Klingeln meines Weckers auf. Wow


mfg
Zitieren

diese Seite gibt es schon siehst du. http://beliebtestewebsite.de
Zitieren

(21.10.2009, 16:13)irgent ein Typ schrieb:  diese Seite gibt es schon siehst du. http://beliebtestewebsite.de

äähm.. ja.? von dieser website sprech ich ja auch..?! Rolleyes Lol
dennoch müssen die mods und marc das machen ..

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

@Sam:
Hat er wohl verstrahlt. Sith happens. Zwinker

Was mir aufgefallen ist, nach meienr längeren Abwesenheit; Ein Mod(!) der derartige Aussagen in seiner Signatur hat(die Person wird sich schon angesprochen fühlen) ist in seiner Position auf diesem Board fehl am Platz.
Kurz; X = W.T. Snacks

Um die Abwesenheit anderweitig zu erläutern, mich nerven gewisse Eigenschaften gewisser Personen in diesem Forum in letzter Zeit mal total. Dieses Allwissensgetue gewisser Personen(und dazu zählt diesmal nichtmals Gabumon), sie seien ja so gebildet und selbst denkend und jedwede andere Ansicht ist ja so naiv und blöd, es pisst einfach nur noch an. Hängt mal weniger im Keller ab und hört auf Ideologischen Inzest zu betreiben Informiert euch mal über andere Gebiete. Bloß weil ihr Ahnung von Technik, Büchern, Halo, Physik etc. habt, heißt es nicht dass dies auch für andere Themen gillt, sowie das diese Themen absolut irrelevant sind. Also ihr in diesen Berreichen auch gleich die Weisheit mit Löffeln gefressen habt.

So, ich habe dies hier geschrieben, weil ich mal meinen Frust (über diese Forum allgemein) ablassen wollte sowie auch erreichen wollte, dass mehr Leute diese Reflexion meiner Eindrücke lesen.
Zitieren

(21.10.2009, 16:57)Risus schrieb:  Was mir aufgefallen ist, nach meienr längeren Abwesenheit; Ein Mod(!) der derartige Aussagen in seiner Signatur hat(die Person wird sich schon angesprochen fühlen) ist in seiner Position auf diesem Board fehl am Platz.
Kurz; X = W.T. Snacks

Würdest du mal konkret sagen, was eigentlich dein Problem ist, könnte man dir vielleicht auch helfen. Smile
Wobei, wahrscheinlich kann man dir trotzdem nicht helfen.
Zitieren

(21.10.2009, 18:29)Donat schrieb:  
(21.10.2009, 16:57)Risus schrieb:  Was mir aufgefallen ist, nach meienr längeren Abwesenheit; Ein Mod(!) der derartige Aussagen in seiner Signatur hat(die Person wird sich schon angesprochen fühlen) ist in seiner Position auf diesem Board fehl am Platz.
Kurz; X = W.T. Snacks

Würdest du mal konkret sagen, was eigentlich dein Problem ist, könnte man dir vielleicht auch helfen. Smile
Wobei, wahrscheinlich kann man dir trotzdem nicht helfen.

Och ich weiss schon, dass ich gemeint bin.
Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber derjenige, der selbst lange Zeit ein "Anti-Atheismus" (quasi!) Ava hatte, muss hier nicht unbedingt gleich am lautesten schreien. Ich fand das Zitat halt mal gut - wenn's hier jemanden auf den Keks geht, änder ich es (was ich eh gleich tun werde - aber nicht dir zu liebe, Risus, sondern wegen Blumi).
Zudem wird da niemand persönlich angesprochen - wenn sich da jemand auf den Schlips getreten fühlt, wie gesagt, ich änder es.
Einige Personen hier scheinen ja nich fähig zu sein den Unterschied zwischen Religion und Glaube zu ziehen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin